Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Frage: ehemalige Royal Air Force Station Brüggen

Brüggen soll auch 2014 abgeschlossen werden :?:

Das könnte anstrengend werden...2014 steht ja so einiges an ;)
 
Das hat Bitburger hier gepostet ;)

Und da 2014 noch ein paar andere englische Standorte schliessen sollen kann ich mir das gut vorstellen, dass es so sein wird ;)

Frage beantwortet ? ;)
 
Mit dem Rest meinte ich das JHQ und anliegende Kasernen im Nordpark ;) Aber ich denke selbst wenn da 2014 schluss so schnell kommt man da nicht rein. Das wird wohl noch was dauern.
 
Ja das meine ich ja auch nicht ;) ist ja auch kein Problem da rein zu kommen :) Ich meinte eigentlich eher wenn die Abgezogen sind ^^
 
Für den Tag steh ich mental auch schon in den Startlöchern ;)

Kein Problem da rein zu kommen? Ich habs inoffiziell noch nicht probiert....
 
Nein, eigentlich darfst du da nicht einkaufen ;)

Irgendwelche besonderen Verbindungen? klatsch-
 
Das wurde mittlerweile ziemlich gelockert, man kann da auch einfach mit dem Rad durch fahren, früher war es noch lockerer meine Oma erzählte mir oft wie sie am Wochenende dort immer zum Feiern hingefahren sind.
 
Sowas habe ich einem Arbeitskollegen auch gehört (Gruppe 60+)...

Er meinte die hätten erst mit den RAF Anschlägen hier im Lange angefangen dicht zu machen...
 
Habt ihr keine Angst, dabei dort abseits der Wege langzulaufen?
Ich meine, das ist ja ein Verkehrsflughafengelände...und in Zeiten von besonderen Sicherheitsvorkehrungen an FH sollte man dort doch eher vorsichtig sein?

Einmal zu nah an der Landebahn und schon steht man als Terrorverdächtiger da?
Zu übertrieben oder berechtigt meine Bedenken, was meint ihr?

Ich frage deshaltb, weil ich sehr gerne mich dort mal näher umsehen würde.
War 2x da schon, aber nie so richtig aus dem Auto rausgetraut....

Lg Nico
 
Eben..ist eigentlich wie am Wespennest zu rütteln...klar ist das Gelände groß, aber dort trainieren auch viele Polizisten / SEK und am Flughafen ist immer trouble!
So sehr es mich auch reizt, das ist schon ne heiße Kiste^^
 
NicolasGuitarist schrieb:
Eben..ist eigentlich wie am Wespennest zu rütteln...klar ist das Gelände groß, aber dort trainieren auch viele Polizisten / SEK und am Flughafen ist immer trouble!
So sehr es mich auch reizt, das ist schon ne heiße Kiste^^


Neeeee...solange das Gelände noch genutzt wird sollte man da besser die Finger von lassen ;)
 
Zurück
Oben