Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtteile/west-kempener-feld-backeshof-benrad-forstwald/francisca-barracks-verfallen-der-wald-kehrt-von-allein-zurueck-1.733581Jensen schrieb:Ich habe letztes Jahr mal eine Zaunrunde gemacht aber habe keinen Zugang gefunden.
Hat jemand ne Info was mit dem Gelände passiert?
Wird das komplett verkauft oder teilverkauft oder teilverpachtet?
Ich weiß das der zugehörige Sportplatz an einen Schäfer verpachtet ist. Allerdings liegt der Sportplatz auf der anderen Seite der Ortsgrenze und unterliegt einer anderen Verwaltung.
DasEnde schrieb:Hier weitere Bilder von mirie 2 Flaschen Bier in der "Tudor Tavern" waren von mir und meinem engl. Kollegen Dave1 War unser letzter Abschied von Francisca Bks. in Nov. 2011.
Ich kenne die Kaserne seit fast 30 Jahren. War mal so was wie mein 2. Zuhause.
Time flies. R.I.P. Francisca
Da kommt ja nur ein Gebiet in Frage.Bunkerluder schrieb:Was aber auch recht Interessant ist sind Diverse Bunker Anlagen die nur wenige Fuß/Minuten von dort entfernt sind.
Bitburger schrieb:Hmm also ich kenne mich in Krefeld nicht sonderlich gut aus, würde mir das aber gerne anschauen, gerne auch mit "Führung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.