Bratsch
aktives Mitglied
Anub1s schrieb:Kannst du denn bestätigen, dass in der Nähe das Militär noch aktiv ist?
Natürlich ist dort Militär, mit Patrouillen und allem Pipapo
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Anub1s schrieb:Kannst du denn bestätigen, dass in der Nähe das Militär noch aktiv ist?
Bratsch schrieb:PGR 156 schrieb:Danke für die Bilder!
Die Halle soll langsam bautechnisch prekär werden, hast Du davon etwas bemerkt?
Da sagst Du was wahres
Nehmen wir an, Du hast einen T Hauptträger der mit 300 Bolzen gesichert sein sollte.
Drin sind aber nur vielleicht 150 Stück. (Ich schiebe das auf den damaligen Zeitdruck)
Es pfeift aus jedem Loch in dieser Halle
Bei jedem starken Wind macht die Halle unangenehme Geräusche (Ist in der Energie Halle fast noch Schlimmer)
Da schliesse ich mich gern an daumen-Schmunkmueller schrieb:Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen- daumen- daumen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-
-ohne Worte-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.