Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Friedhof der Shuttles

Bratsch schrieb:
PGR 156 schrieb:
Danke für die Bilder!
Die Halle soll langsam bautechnisch prekär werden, hast Du davon etwas bemerkt?


Da sagst Du was wahres :D

Nehmen wir an, Du hast einen T Hauptträger der mit 300 Bolzen gesichert sein sollte.
Drin sind aber nur vielleicht 150 Stück. (Ich schiebe das auf den damaligen Zeitdruck)

Es pfeift aus jedem Loch in dieser Halle

Bei jedem starken Wind macht die Halle unangenehme Geräusche (Ist in der Energie Halle fast noch Schlimmer)

So hörte ich es auch schon. Wäre schade, wenn die geschichtsträchtigen Objekte beim nächsten Sturm unter der Halle begraben werden.
 
Sehr schade, dass offenbar die finanziellen Mittel oder das Interesse fehlt um die Shuttles zu sichern.
 
Sehr, sehr schöne Motive.

Habe mir nach diesen Bildern ein Bericht eines anderen "Besuchers" dort durchgelesen (englisch) und da nach zolle ich dir jetzt den aller höchsten Respekt!

Grüße Michael
 
Schmunkmueller schrieb:
Meister- Meister- Meister- Meister- Meister- daumen- daumen- daumen- daumen- daumen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-

-ohne Worte-
Da schliesse ich mich gern an daumen-
Klasse !!!
 
Würde gerne bischen mehr über die Umgebung hören :D
Wie kommt man da in? Habe mal gehört man muss über Sperrgebiet, das wäre mir ja schon irgendwie ein bischen zu krass
 
http://www.buran-energia.com/blog/baikonur-cosmodrome-museum/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da scheint ja auch nen Museum zu sein..... Oder ist das ganz aus der Richtung?
 
Zurück
Oben