Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ICH hatte keinen Bock auf Deinen Kommentar....hähä....!! [emoji12]Bastler schrieb:Hat jemand mein Posting gelöscht,oder hab ich mich beim absenden verklickt :?: kratz-
dejalo schrieb:Habe nichts gesehen, was irgendwo nach oben geführt hat. Oben war alles kaputt, eingestürzt und zusammengefallen.. kratz- ratlos-
El-Lobo schrieb:Hast Du unten in dem Verbindungsgang von der Halle wo die Autos standen nicht rechts den dunklen Raum gesehen..........
El-Lobo schrieb:Haha....kommt hier jetzt das Gleiche wie mit Kutscher Uli?! Nur diesmal mit Combo??? [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Ich würde sagen, Combo hat das "Kutscher-Uli-Syndrom"!! Was natürlich nicht erklärt, WO er ist. [emoji2369]Acromion schrieb:Letzte Anmeldung im März 2022. WO IST COMBO ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.