Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die armen Frösche wein-Bastler schrieb:Der Wetterfrosch vom dortmunder Lokalradio hat grade in seiner Kristallkugel gelesen das das den ganzen Monat so bleibt und zur Monatsmitte hin noch kälter werden soll...und ich krig grade Appetit auf Froschschenkel blabla-
Perfektes Programm bier-Bastler schrieb:Bevor ich Serien gucke und mir eine RTL2/Pro7 Vergiftung zuziehe,gucke ich lieber in meinen Kaminofen...da läuft bei dem Wetter das spannendere Programm
Ein echter Deutscher wärmt sich am Eisblock.PGR 156 schrieb:So -10 bis -15°C könnten reichen. Minimum 1-1,5 Monate.
Dann, aber wirklich erst dann- dann können wir über Frühling verhandeln und ich pfeife meine Pinguinschleicherarmee wieder zurück,
Ihr Weichluschen!
PGR 156 schrieb:Ich hoffe, es gibt erstmal den Winter 2013. Der ist überfällig. Und zwar seit 2013.
Und dann kann der von 2014 kommen. Da war nämlich auch nix.
Und dann bitte den 15er.
Dazu eine leichte Kälteperiode wie früher.
Na gut, etwas milder.
So -10 bis -15°C könnten reichen. Minimum 1-1,5 Monate.
Dann, aber wirklich erst dann- dann können wir über Frühling verhandeln und ich pfeife meine Pinguinschleicherarmee wieder zurück,
Ihr Weichluschen!
Anhang anzeigen 6
Ghostery blockt verfolgende Tracker, aber Bunker-NRW habe ich als Vertrauenswürdig eingestuft. War wohl ein unglücklicher Zufall, bis nach dem Update die alten Einstellungen übernommen waren. Das Bild ist ja auch wieder da.Schink schrieb:"Hallihallo! Unsere Heinzelmännchen waren schwer damit beschäftigt, eine neue Version von Ghostery für Sie zu installieren."
sehr seltsam diese Meldung gerade als ich auf den grünen Daumen geklickt habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.