Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Frühling???

Es sollte jetzt nur nicht kälter werden kratz-

Anhänge

• Brandt 020.jpg
    Brandt 020.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 169
Der Wetterfrosch vom dortmunder Lokalradio hat grade in seiner Kristallkugel gelesen das das den ganzen Monat so bleibt und zur Monatsmitte hin noch kälter werden soll...und ich krig grade Appetit auf Froschschenkel blabla-

Bastler schrieb:
Der Wetterfrosch vom dortmunder Lokalradio hat grade in seiner Kristallkugel gelesen das das den ganzen Monat so bleibt und zur Monatsmitte hin noch kälter werden soll...und ich krig grade Appetit auf Froschschenkel blabla-
Die armen Frösche wein-
Übrigend hinterm Dompfaff wächst Efeu den Baum hoch! grins

In Berghofen sieht es nicht besser aus. Also zu Hause bleiben auf Couch legen und Serien gucken.

Gehen wir jetzt mal zum gemütlichen Teil über...

Anhänge

• DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 139
Bevor ich Serien gucke und mir eine RTL2/Pro7 Vergiftung zuziehe,gucke ich lieber in meinen Kaminofen...da läuft bei dem Wetter das spannendere Programm :P

Hey die Serie Hannibal ist sehr inspirierend! silly-

Ich habe leider nur draussen im Garten Feuer und bei dem Wetter z.Z. nicht realisierbar.

Bastler schrieb:
Bevor ich Serien gucke und mir eine RTL2/Pro7 Vergiftung zuziehe,gucke ich lieber in meinen Kaminofen...da läuft bei dem Wetter das spannendere Programm :P
Perfektes Programm bier-
Schau ich mir grade auch an..wird auch irgendwie nie langweilig. daumen-

Ich hoffe, es gibt erstmal den Winter 2013. Der ist überfällig. Und zwar seit 2013.
Und dann kann der von 2014 kommen. Da war nämlich auch nix.
Und dann bitte den 15er.
Dazu eine leichte Kälteperiode wie früher.
Na gut, etwas milder.
So -10 bis -15°C könnten reichen. Minimum 1-1,5 Monate.
Dann, aber wirklich erst dann- dann können wir über Frühling verhandeln und ich pfeife meine Pinguinschleicherarmee wieder zurück,
Ihr Weichluschen!

2016-03-04-1342.JPG

PGR 156 schrieb:
Dann, aber wirklich erst dann- dann können wir über Frühling verhandeln und ich pfeife meine Pinguinschleicherarmee wieder zurück,
Ihr Weichluschen!
Ein echter Deutscher wärmt sich am Eisblock.

"Hallihallo! Unsere Heinzelmännchen waren schwer damit beschäftigt, eine neue Version von Ghostery für Sie zu installieren."

sehr seltsam diese Meldung gerade als ich auf den grünen Daumen geklickt habe?

Zum Thema Frühling hab ich nur einen lustigen Bauernreim: ist die Ackerfurche krumm, trinkt der Bauer zuviel Rum!

PGR 156 schrieb:
Ich hoffe, es gibt erstmal den Winter 2013. Der ist überfällig. Und zwar seit 2013.
Und dann kann der von 2014 kommen. Da war nämlich auch nix.
Und dann bitte den 15er.
Dazu eine leichte Kälteperiode wie früher.
Na gut, etwas milder.
Ihr Weichluschen!

Anhang anzeigen 6

PINGUINE MARSCH evil-

Anhänge

• Schnee 006.jpg
    Schnee 006.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 134
  • Schnee 007.jpg
    Schnee 007.jpg
    122 KB · Aufrufe: 134
  • schnee 017.jpg
    schnee 017.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 134
  • schnee 020.jpg
    schnee 020.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 134
  • schnee 021.jpg
    schnee 021.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 134
  • schnee 022.jpg
    schnee 022.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 134
Schink schrieb:
"Hallihallo! Unsere Heinzelmännchen waren schwer damit beschäftigt, eine neue Version von Ghostery für Sie zu installieren."

sehr seltsam diese Meldung gerade als ich auf den grünen Daumen geklickt habe?
Ghostery blockt verfolgende Tracker, aber Bunker-NRW habe ich als Vertrauenswürdig eingestuft. War wohl ein unglücklicher Zufall, bis nach dem Update die alten Einstellungen übernommen waren. Das Bild ist ja auch wieder da.

Zurück
Oben