Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gärtnerei Köln

Hammer Bilder,muss sagen die Fahrzeuge bzw Maschinen gefallen mir sehr.
Wohne in köln und bin viel hier rum gekommen,aber die location kenn ich leider nicht.
Lg
 
Hey Bazzoka! Schade das ich an dem Tag nicht mit konnte.... Sehr geile Location und tolle Detail Aufnahmen! Daumen hoch
 
Kenjii dir auch ein großes Danke für die Bilder. Cool das der Eigentümer so entspannt war und euch weiter machen lassen hat.
 
Hallo,

Gibt es eine möglichkeit die Adresse vom Eigentümer zu bekommen, um mit ihm zu reden.
Weil da muss man doch ein paar Fahrzeuge Retten.
Nicht das das alles zum Schrott kommt!
Wäre echt zu schade.

Gruss Christian
 
Hallo,

der Besitzer wollte das alles in ein anderes Lager umziehen. Es sollte nichts einfach verschrottet werden, was noch nutzbar wäre.

Grüsse

Kenjii
 
Hallo,

kleiner Zwischenstand. Die Gärtnerei steht noch weitgehend, aber als ich dort vorbeigefahren bin, stand das Tor offen und ein grosser Container stand im Innenhof. Es wurde schon etliches entsorgt, aber der Abriss ist noch nicht im Gange. Auch die Gewächshäuser stehen noch unverändert dort.

Grüsse

Kenjii
 
Zurück
Oben