Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Geisterzoo

NeoLoMAx

erfahrenes Mitglied
War mit Morbid unterwegs in einem verlassenen Zoo. Ausser dem Schäferhund haben wir dort, mal abgesehen von der heimischen Insekten und Vögeln, keine lebenden Tiere gefunden^^

Der Zoo war grade mal 8 Monate geöffnet. Zuvor waren dort schon ein Zoo, sowie ein Vogelpark ansässig. Alle drei Park´s schlossen aufgrund Insolvenz. Zurück blieben die alten Gehege, Spielplätze und Gebäude, die aber alle gut verschlossen waren.... :( Auf die Fresse hab ich mich auch noch gelegt....der Wald hat mir ein Beinchen gestellt^^

Der ehemalige Eingang
Zoo_01.jpg


In der Imbissbude gabs was leckeres!^^
Zoo_02.jpg


Leider verschlossen.....nur ein kleines Loch in der Scheibe....
Zoo_03.jpg



Zoo_04.jpg



Zoo_05.jpg



Zoo_06.jpg


Die waren beide noch offen...Morbid mußte auch gleich mal die Damentoilette stürmen!^^
Zoo_07.jpg


Durch das Loch in der Scheibe fotografiert.
Zoo_08.jpg


Der Zoo hat selbst jetzt noch sehr viel für Kinder zu bieten!
Zoo_09.jpg



Zoo_10.jpg


Noch ein alter Teil des Vogelparks...beide Nachfolgezoos haben dieses Gebäude wohl nur zum Lagern benutzt
Zoo_11.jpg



Zoo_12.jpg


Von den Wegen ist teilweise kaum was sichtbar...
Zoo_13.jpg


Wir haben alles versucht.......aber kamen nicht rein.
Zoo_14.jpg


Der Zoo wird gut bewacht....!
Zoo_15.jpg



Zoo_16.jpg
 
Haben sogar extra Schilder für Urbexer!^^
Zoo_17.jpg


Grade mal nen Jahr zu und schon so zugewildert....
Zoo_18.jpg



Zoo_19.jpg


Die Security ist auch nicht mehr das was sie mal war......^^
Zoo_20.jpg


Leider leer weinen-
Zoo_21.jpg


Mayapiramide...Spielparadies für Kinder und Urbexer^^
Zoo_22.jpg



Zoo_23.jpg


Das Piratenschiff
Zoo_24.jpg



Zoo_25.jpg



Zoo_26.jpg



Zoo_27.jpg


Der Eingangsbereich von hinten...
Zoo_28.jpg


Man munkelt das hier das Ding aus dem Wald haust!^^
Zoo_29.jpg


Das Tor zum ehemaligem Parkplatz
Zoo_30.jpg



Zoo_31.jpg



Zoo_32.jpg
 
Toller Fund, so ein verlassener Zoo, mal was ganz anderes hier. daumen- klatsch- Schöne Fotostrecke, aber Bild 2 hätte nicht sein müssen... kratz- :roll: :(
 
sehr geile location und tolle bilder. klatschen- ein zoo ist echt mal was anderes. sieht man auch nicht alle tage oder irre ich mich ??? :)
 
mir gefallen diese "Klettern verboten" Schilder. So eins bräuchte ich auch... ^^
Wirklich nette Location
 
dejalo schrieb:
Toller Fund, so ein verlassener Zoo, mal was ganz anderes hier. daumen- klatsch- Schöne Fotostrecke, aber Bild 2 hätte nicht sein müssen... kratz- :roll: :(
Vorallem Bild 2 muss sein. Purer Zynismus!

Bei der Tropenhalle gebe ich aber noch nicht auf. Da kommt später sicher noch was ;)
 
Super Bilde Neo!

Es schaut dort trotz, dass niemand mehr da ist richtig schön und einladend aus!
 
Zurück
Oben