GermanHistoryX
erfahrenes Mitglied
War dann heute mal wieder in GE unterwegs um die nächsten Bunker für euch festzuhalten. Der hier steht auf der Traprennbahn an der Halde, am Schwarzbach bei der Holzbrücke.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
GermanHistoryX schrieb:Der hier steht auf der Bülser Str. und wird von einer Autowerkstatt genutzt. Die scheinen das Ding auch gut zu pflegen, sieht auf jeden Fall alles ordentlich aus.
Sesi_GE schrieb:Wirklich toll gemachte Bunker-Serie aus Gelsenkirchen... Ich bin auch Gelsenkirchener und wohne unmittelbar in der Nähe von dem Bunker an der Blumendelle.... diesen fande ich schon länger interessant, da ich dort aufgewachsen war. Ich kenne auch die Besitzer vom dem dahinter liegenden Spielplatz...! Ich wollte auch immer mal diese Fragen ob es möglich wäre dort mal einen Einblick zu bekommen, da diese auch den Schlüssel von den Bunkereingängen haben.
Ein als Kind entdecktes Loch im hinteren Teil wurde leider zugemauert... letzte Woche noch überprüft, aber ich bleibe dran..!
Gruß
Sesi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.