Sergant
erfahrenes Mitglied
Jou sollte man, und nicht so wie ich hörte, und hier sehe grins
Gesendet von meinem SM-G955F mit Bunker-NRW mobile app
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich hab dir gesagt lass dein Schlagzeug besser im Auto [emoji13]knappi_rockt schrieb:Ach echt? lach-
Wo wir da waren war da definitiv einer.knappi_rockt schrieb:Das kann ja sein. Weiß ja nicht wann du das letzte mal da warst. Aber ich sag es bestimmt nicht einfach so.... glaube auch nicht das der immer da ist. Auf jedenfall wo wir da waren.
Aber das macht doch so schön Krach silly-L-P-JUNX schrieb:Ich hab dir gesagt lass dein Schlagzeug besser im Auto [emoji13]knappi_rockt schrieb:Ach echt? lach-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app
Was hast du gehört und gesehen kratz-Sergant schrieb:Jou sollte man, und nicht so wie ich hörte, und hier sehe grins
Hast du das Thema eröffnet?knappi_rockt schrieb:Was hast du gehört und gesehen kratz-Sergant schrieb:Jou sollte man, und nicht so wie ich hörte, und hier sehe grins
Das ich Krach gemacht habe? lach-
Nein, neinknappi_rockt schrieb:Dachte wäre an mich gerichtet
[emoji31]knappi_rockt schrieb:So wie einer im Haupteingang lach- schön an die Wand.
Lach, also habt ihr das auch alle gesehen jaknappi_rockt schrieb:So wie einer im Haupteingang lach- schön an die Wand.
Ich denke morgen,den gleich geht's erstmal auf nenn 60ten Geburtstag. [SEE-NO-EVIL MONKEY]knappi_rockt schrieb:Bin auf deine gespannt! Ich muss mir unbedingt mal wieder ein neues Weitwinkelobjektiv kaufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.