Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Laut Netz war es eine Gesenkschmiede.DasF schrieb:... ich würde behaupten, dass es keine Schmiede sondern Druckguss war...
Bastler schrieb:2 gewaltige,abgebaute Schmiedehämmer liegen da ja auch noch rum...was mich eigendlich wundert,da die mit dem Abbau betraute Firma eigendlich dafür bekannt ist am Ende keine Schraube und keine leere Coladose zurückzulassen kratz-
Bastler schrieb:2 gewaltige,abgebaute Schmiedehämmer liegen da ja auch noch rum...was mich eigendlich wundert,da die mit dem Abbau betraute Firma eigendlich dafür bekannt ist am Ende keine Schraube und keine leere Coladose zurückzulassen kratz-
DerSchlosser schrieb:Bastler schrieb:2 gewaltige,abgebaute Schmiedehämmer liegen da ja auch noch rum...was mich eigendlich wundert,da die mit dem Abbau betraute Firma eigendlich dafür bekannt ist am Ende keine Schraube und keine leere Coladose zurückzulassen kratz-
bitte Fotos von den Hämmern daumen-
chrissi76 schrieb:Oh,oh... Wer war das denn? Etwa ein Wächter? In der Woche aber auch mutig...
hatten noch nie Probleme bisher. Auch dort nicht.Bastler schrieb:Ich versuche solche Gewerbeobjekte Wochentags zu "verkehrsüblichen Zeiten" komplett zu vermeiden,wegen genau solcher Begegnungen...die Gefahr mit irgendwelchen Offiziellen zusammenzustoßen ist spät Abends oder am Wochenende immer geringer ratlos-
Wir waren beim ersten Mal ja da [emoji28]EssenerStahl schrieb:Manche Objekte sind auch in der Woche im hellen gar kein Problem. War sonst auch immer nur Abends oder am We unterwegs. 3Wochen Krankenschein und jede Menge Zeit liessen mich dazu hinreissen es auch mal so zu versuchen.
Aber die Bude stand soweit offen, das man da niemals mit nem offiziellen rechnen würde.
Sowas hab ich doch nichtchrissi76 schrieb:Du darfst auch deinen Frauenbonus nicht
vergessen... silly- lach- silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.