Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
was findest du gut? wenn es brennt?!?!?! kratz-Lung1 schrieb:Ich finde es dennoch immer wieder food wenn sowas passirt. Auch abgerockte Orte sind für anfänger ganz gut damit diese auch schonmal ein paar orte bekommen, das macht neulingen den start leicheiter.
wahre worte... aber ich glaube nicht das der typ ein schleicher ist. nonono- sonst hätte er sich den ganzen thread ma durchgelesen und wüsste das die hütte mehrfach gebrannt hätte und einsturzgefährdet ist. ich tippe mal das er ne kabelratte ist und sich nur die fotos angeschaut hat.... stone-Lung1 schrieb:effzett, also mit 3 Beiträge eine solche frage zu stellen ist nicht so gut
Nimm dir ersteinmal ein pasr bekanterre Orte vor und mache dort fotos etc. Sammel das fertrauen der Leute.
In Wuppertal gibt es auch das ein oder andere. Die Sinteranlage oder änliches sind ein Guter Start. Ich sende dir mal eine PN enventuell können wir gemeinsam mal was starten.
danke danke prostt-tauchrauscher schrieb:daumen- Feine Fotoserie!
Lung1 schrieb:Ich finde es dennoch immer wieder food wenn sowas passirt. Auch abgerockte Orte sind für anfänger ganz gut damit diese auch schonmal ein paar orte bekommen, das macht neulingen den start leicheiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.