Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hast etwa was anderes erwartet .. :D stark-

Ich mach es mal bisschen spannender dass ihr bis Weihnachten hier rätseln könnt silly-

Was, wo und warum :P

P.S. das Bild ist nicht ganz im Lot nonono-

Anhänge

• 2015-12-01 13_27_36-Reiseführer.png
    2015-12-01 13_27_36-Reiseführer.png
    804,1 KB · Aufrufe: 65
So.... Jetzt hab ich ein Problem. kratz- ich find das selbst nicht mehr silly-

Tipp kann ich geben.... es hat was mit Werbung zu tun.... grins

Also was sehe ich. Eine Halle. Groß mit schwarzem Dach und ein paar wenige LKW. Das ganze schaut mir nach Industriegebiet aus jedoch eher abgelegen. Es hat was mit Werbung zu tun? Hmm. Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen kratz-

Sieht für mich wie ein Zentrallager aus, der Hinweis Werbung....... Edeka Zentrallager?
Kann leider erst morgen wieder suchen, GE auf iPhone macht kein Spaß.

Sagen wir es mal so... Es hat auch was mit nem Fahrstuhl zu tun.... aber nicht direkt mit dem Fahrstuhl.

1994 gegründet und ebenfalls ansässig in einer stark beschädigten Stadt während des zweiten Weltkrieg. prostt-

Für mich sieht es eher nach einem dezentralen Lager aus. Ein Zentrallager ist fachbegrifflich übersetzt ein Lager das zentral am Ort liegt. Beispiel: Amazon. Dezentrale Lagerart, da in Deutschland verteilt. Beispiel Grohe. Produziert,lagert und verkauft an einem Standort. Also Zentrallager. *Klugscheissmodus wieder aus* sorry ich mache das beruflich lach-

Dennoch hilft mir dein Tipp überhaupt nicht weiter Rödelkopp. Fahrstuhl und Werbung. Boah echt keine Ahnung

Tja dann kann ich meine Suche nach dezentralen Zentrallagern von Edeka ja aufgeben.
Nach dem Fahrstuhlhinweis bin ich wieder völlig planlos.
@Sargonia_I: Korinthenkacker :mrgreen:

@ friedberger. Du mich auch silly-
Und wenn schon dann bitte Korinthenkackerin ja lach- also bitte
PS ich war schon bei Unilever und sogar bei Procter& Gamble weil die Always Ultra herstellen und es da eine fahrstuhlwerbung gab. Senseo hab ich auch schon durch. Von wegen push the Button Werbung lach-

Ich hab Coca Cola durch, Amazon (1994 gegründet) ich hab solangsam aber sicher keine Lust mehr. Rödelkopp schmeiß mal nen Tipp rein mit dem man auch was anfangen kann

DB- (gründung 1994) Schenker scheint es auch nicht zu sein.
@Sargonia: Hätten wir uns abgesprochen, wären 50% Zeitersparnis drinngewesen.
So suchen wir beide immer das gleiche. kopfwand-

Ich habs raus, war aber echt ne harte Nuss ;) Lasse aber aufgrund "kein Google Earth" jemand anderem den Vortritt und verrate es noch nicht. Hoffe es ist okay ein Tip zu geben. Vielleicht hilft es den Begriff Fahrstuhl mal in eine andere Sprache zu übersetzen und nicht explizit an Werbespots zu denken, sondern vielmehr, wer Werbung macht bzw. produziert.
Große Kunden des Unternehmens sind u.a IKEA und Coca Cola.

Wenn du es weißt, hau es raus. Was Neues kannst du auch morgen noch einstellen.
:edit: Jetzt hab ich es auch, aber die Lorbeeren gehören dir.

Zurück
Oben