Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Für eine Klinik, Reha, o.ä. fehlen mir Parkplätze, obwohl es stark nach sowas aussieht.
Gleiches gilt für eine Verwaltung oder Firma.
Momentan fische ich völlig im trüben, vom Standort ganz zu schweigen.

Friedberger69 schrieb:
Für eine Klinik, Reha, o.ä. fehlen mir Parkplätze, obwohl es stark nach sowas aussieht.
Gleiches gilt für eine Verwaltung oder Firma.
Momentan fische ich völlig im trüben, vom Standort ganz zu schweigen.

Dann gebe ich mal einen Tip:

Das Gebäude wurde von 1997 - 2000 erbaut. Das Gebäude hat damals 123 Mio. DM und war damit 50 Mio billiger als ursprünglich geplant. Es befindet sich nicht im Süden von Deutschland.

Alex254001 schrieb:
Das Gebäude wurde von 1997 - 2000 erbaut. Das Gebäude hat damals 123 Mio. DM und war damit 50 Mio billiger als ursprünglich geplant. Es befindet sich nicht im Süden von Deutschland.

Vieleicht sollte man die Firma die das Dingen gebaut hat mal nach Berlin schicken,... denke da an einen gewissen Flughafen!

Hombre schrieb:
Der internationale Seegerichtshof in Hamburg......T`schuldigung Friedberger....

Natürlich Richtig, dachte das dauert etwas länger aber egal klatschen- du bist dran

Greni schrieb:
Alex254001 schrieb:

Vieleicht sollte man die Firma die das Dingen gebaut hat mal nach Berlin schicken,... denke da an einen gewissen Flughafen!

Das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe, das war bestimmt noch Wertarbeit.

Na denn.....
Sollte relativ schnell gelöst sein grins
Wo .... popcorn-

Anhänge

• R167.jpg
    R167.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben