Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bißchen Minimalismus aber sonst korrekt daumen-JimBeam schrieb:Nordkirchen![]()
Hombre schrieb:Natürlich richtig
Friedberger69 schrieb:Für eine Klinik, Reha, o.ä. fehlen mir Parkplätze, obwohl es stark nach sowas aussieht.
Gleiches gilt für eine Verwaltung oder Firma.
Momentan fische ich völlig im trüben, vom Standort ganz zu schweigen.
Alex254001 schrieb:Das Gebäude wurde von 1997 - 2000 erbaut. Das Gebäude hat damals 123 Mio. DM und war damit 50 Mio billiger als ursprünglich geplant. Es befindet sich nicht im Süden von Deutschland.
Da komm ich bei Gelegenheit darauf zurück!Hombre schrieb:Willst auf`n Arm troest-
Hombre schrieb:Der internationale Seegerichtshof in Hamburg......T`schuldigung Friedberger....
Greni schrieb:Alex254001 schrieb:Das Gebäude wurde von 1997 - 2000 erbaut. Das Gebäude hat damals 123 Mio. DM und war damit 50 Mio billiger als ursprünglich geplant. Es befindet sich nicht im Süden von Deutschland.
Vieleicht sollte man die Firma die das Dingen gebaut hat mal nach Berlin schicken,... denke da an einen gewissen Flughafen!
Übrigens: Das Haus belegte beim WohnbauPreis Hamburg 2013 den ersten Platz, weil es ein besonders nachhaltiges Projekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.