Sargonia_I
erfahrenes Mitglied
Ich merk das schon lach- das nenn ich Mobbing
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Erst moppern, wenn mal eine zeitlang nichts kommt und dann nochmal moppern, wenn was kommt..... soso-Friedberger69 schrieb:So wie ich dich einschätze, gibt es jetzt 16 Möglichkeiten. evil-
Ich glaube selbst mit denen würde ich es Heute nicht mehr finden.Hombre schrieb:Noch deutlicher wären jetzt nur noch die Koordinaten silly-
Wenigstens das können wir, wenn wir schon nichts finden.........Hombre schrieb:Leute, ihr macht mich fertig!
brabbel: Nicht genordeter Norden aber im Süden kratz- oder Westen kratz- oder Osten kratz-Hombre schrieb:Friedberger, gehts dir gut angts-
Na, nen Clown gefrühstückt?JimBeam schrieb:mal was leichtes damit schnell der nächste dran kommt![]()
Och ja..... Hatte schon ernsthafte Bedenken bezüglich deiner Gesundheit..... evil-Friedberger69 schrieb:silly- Mir gehts bestens Hombre silly- ..... und selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.