Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hombre so lange offline..... Muss man sich Sorgen machen? Vielleicht die Höhlenrettung alarmieren?
Oder ist's doch nur 'ne Weihnachtsfeier? Fragen über Fragen......

Friedberger69 schrieb:
So wie ich dich einschätze, gibt es jetzt 16 Möglichkeiten. evil-
Erst moppern, wenn mal eine zeitlang nichts kommt und dann nochmal moppern, wenn was kommt..... soso-
Verwöhnte Bande.... nono-

Zitat:
"Das Synonym „die Hauptstadt“ ist als ein Relikt des DDR-Sprachgebrauchs in die Mediensprache des vereinten Deutschlands eingegangen"
Noch deutlicher wären jetzt nur noch die Koordinaten silly-

Ich hab in Berlin so gut wie alle Sportplätze durch gehabt kratz- alleine schon wegen der Hochhäuser war das mein erster Gedankengang

Leute, Flugzeuge starten oder landen in 80 % der Fälle von West nach Ost. Verfolgt man die Schneise vom Flughafen Tegel so landet man letztendlich beim Fußbasllverein FSV Fortuna Berlin-Pankow ;) Wobei der Tip oben maßgeblich zur Lösung beigetragen hat.

Irgendwie habe ich so das Gefühl, ohne weiteren Tipp wird das hier vor Weihnachten wohl nix mehr......
Friedberger, gehts dir gut angts-

Hombre schrieb:
Friedberger, gehts dir gut angts-
brabbel: Nicht genordeter Norden aber im Süden kratz- oder Westen kratz- oder Osten kratz-
murmel: Ist nicht im Norden, hat aber damit zu tun.... Nordsee Restaurants kratz- Nordmann Tannen kratz- Küstennebel kratz-
grübel: Bayrisches Fischlager, in dem Nordseekarabben verkloppt werden kratz- Deutsche See Lager Ostpreussen kratz-

silly- Mir gehts bestens Hombre silly- ..... und selbst.

JimBeam schrieb:
mal was leichtes damit schnell der nächste dran kommt:)
Na, nen Clown gefrühstückt?

Verdammte Kacke! Es muss doch möglich sein das riesen Ding an einem Kanal liegend zu lokalisieren.

Friedberger69 schrieb:
silly- Mir gehts bestens Hombre silly- ..... und selbst.
Och ja..... Hatte schon ernsthafte Bedenken bezüglich deiner Gesundheit..... evil-

Das nicht genordete Bild ist mir Wurscht.
Ich hab nur momentan nicht die Zeit, im Blindflug über Deutschland zu eiern nono-
Naja, vielleicht kommt ja noch ein brauchbares Bröckchen

Zurück
Oben