Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Sargonia_I schrieb:
Ein garten im Wald. Keine Ahnung lach-
Wald stimmt daumen-
Wie bist du drauf gekommen soso-

Ich gebe mal einen Tipp
Befindet sich in einem Bundesland mit "H" und ich wundere mich, das der Friedberger das nicht kennt lach-

Ich habe es gefunden.
Aber warum ist das Luftbild verpixelt und mein Computer plötzlich so langsam ? angts-

Bundesnachrichtendienst
Gardeschützenweg 71 - 101
12203 Berlin

Ein Tipp. Okay. Das Bild verrät dir ja schonmal. Wasser lach-
Dann such mal weiter in Richtung Kraftwerk. Aber aufgepasst das eine muss gleich nicht das andere sein.

PS.: wenn du schon bei Butter und Fischen bist. Dort gibt's nen Fisch den gibt's sonst nirgends. Der wird aber nicht gebuttert.

Also. Es ist keine Fischzucht. Das ganze sieht ja schonmal aus wie ein Klärwerk. Es hat aber nicht die Aufgabe eines Klärwerkes und es ist auch nicht ein Wasserkraftwerk. Das ganze befindet sich in einem See. An der Küste braucht ihr also nicht mehr suchen. Den See kann man so ziemlich als einzigartig bezeichnen.
Das Ding hatte früher etwas mit einem Kraftwerk zu tun heute nur noch mit dem See

Zurück
Oben