Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

jakob schrieb:
Ich hab´da auf dem 1. Bild von Eschenberg Flugzeuge gesehen, oder habe ich was an den Augen?

Die Frage mit deinen Augen kann ich nicht beantworten, aber die Flugzeuge sehe ich auch dem zweiten Bild.
Und ich hab was an den Augen wie Fielmann bestätigen kann!

Was ist los hier? Zwanzig mal betrachtet und keine Ideen?
Auch kein Schrei nach Hilfe? Meine bevorzugten Themen dürften doch bekannt sein!

Bevor Ihr euch das Haar rauft, schon mal einen Tip:

Das gesuchte Objekt ist im weiteren Sinne eine Schule die komplett staatlich finanziert wird!

Ich habe nicht die mindeste Ahnung. Dieser thread ist für mich trotzdem Spitze. Ich verfolge ihn regelmäßig und warte auch neugierig
auf die aktuelle Auflösung. Vielleicht braucht die Gemeinde noch ´n Tipp. Schulen gibt es ja verdammt viele.

jakob schrieb:
...Ich verfolge ihn regelmäßig
soso- NSA
jakob schrieb:
Ich habe nicht die mindeste Ahnung...
winke- Willkommen im Club
jakob schrieb:
...Vielleicht braucht die Gemeinde noch ´n Tipp...
Friedberger, brauchst du nen Tip kratz-
jakob schrieb:
...Schulen gibt es ja verdammt viele...
staunen-
jakob schrieb:
...Dieser thread ist für mich trotzdem Spitze...
daumen- prostt-

Um was ging es hier noch.....

Hombre schrieb:
jakob schrieb:
Ich habe nicht die mindeste Ahnung...
winke- Willkommen im Club

Na da binn ich aber diesmal beruigt! Endlich mal wieder was was auch Dich fordert... grins

jakob schrieb:
Vielleicht braucht die Gemeinde noch ´n Tipp. Schulen gibt es ja verdammt viele.

Ich schrieb nicht das es sich um eine Schule im eigentlichen Sinne handelt Professor- , sondern...

...
Greni schrieb:
Das gesuchte Objekt ist im weiteren Sinne eine Schule die komplett staatlich finanziert wird!

Will sagen... der Staat kommt für die vollständige Finanzierung auf, aber das Geld dafür kommt nicht vom Bildungsministerium... Professor-

Friedberger69 schrieb:
Wie ich Greni einschätze, hat das was mit BND, MAD oder BfV zu tun.

Bist Du Dir da sicher?? Ich hau auch Schleusen usw raus... wirklich kenn ich manchmal selber nicht!!

Hatt wer ne Idee?? Dann möge er´s raus hauen! Nach zwei Tagen sollte langsam gelöst werden...

... oder ist noch Hilfestellung von Nöten?

So, ich merkel das nu erstmal aus und warte auf Ideen wie Lösungen...
... nächste Tips gibt es um die Einstellungszeit herum! Dann wären es 36 Stunden...

Ich verlass mich auf euch das dieser Zeitrahmen unterschritten wird!

Zurück
Oben