Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sargonia_I schrieb:Es liegt im Westen. Und ich denke jeder von euch hat [glow=red]so etwas[/glow] zumindest schonmal besucht
Chemiepark Marl.gustav schrieb:Ok...weiß nicht ob es zu leicht oder zu schwer ist. Wo war ich gestern? Es liegt im Westen
In einem BW-Krankenhaus nicht....Sargonia_I schrieb:Sargonia_I schrieb:Es liegt im Westen. Und ich denke jeder von euch hat [glow=red]so etwas[/glow] zumindest schonmal besucht
Lars...Du warst noch nie in einem Krankenhaus?? Das halt ich für´n Gerücht
Richtig !Hombre schrieb:Bauhaus Dessau
Gropiusallee 38
06846 Dessau
staunen-Friedberger69 schrieb:Ein Freibad ...
Wieso? Ein bisschen Werbung schadet doch nicht.Sargonia_I schrieb:Friedberger schau mal in den Einstellungen der App. Signatur ausschalten![]()
Das hat mir der Teufel gesagt, aber leider den genauen Ort vergessen. sorg-Hombre schrieb:Wer hat es dir verraten.... soso-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.