Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Fakt ist das in der Brauerei wohl mehreres gemacht wird. Fakt ist das es ein und die selbe ist. Und Fakt ist das ich die Erste war silly- was 60 Sekunden beim Gustav so ausmachen

Hombre schrieb:
gustav schrieb:
Fakt ist....Kiwi hat Recht daumen- daumen- !!!
Oller Schleimer auslach-

Das sagst du jetzt nur weil Gustav und ich beide sogar noch schneller waren als du lach-

Dann mal weiter im fröhlichen Sendersuchlauf

Was und wo? Es handelt sich dabei um das eingekreiste Gebäude.
Der Rest außerhalb des Kreises ist ein Anbau der mit dem eigentlichen Gebäude eigentlich rein gar nix zu tun hat.

IMG_5598.JPG

P.S. Da Kathrin Kronen LIEBT. Hab ich sowieso gewonnen. zunge-

Dortmunder Aktien Brauerei ist der momentan eingetragene Name.

Da wird aber auch Dortmunder Kronen gemacht.

Also Kiwi hat schon recht.

Gustav ist entschuldigt.... Er kennt die Brauerei ja nicht von oben. Nur von innen lach-

Ich lach mich weg lach-
Wie hieß das noch gleich?? 3 Stühle eine Meinung prostt-

Jetzt mal auf Kiwi s Bild konzentrieren....zumindest versuchen kratz-

Dieses Gebäude wurde 1876 fertiggestellt. Baustil ist die Neurenaissance. Es ist also schon was älter. Die Bauzeit war 1 Jahr und 2 Monate. 1976 wurde der Zweck des Gebäudes geändert. Seit 1983 steht es in der Denkmalliste.
Für die Stadt in der es steht ist es und der Mensch davor, berühmt für ein Foto aus den 40er Jahren.

Recht einfach, gerade mit den Tipp`s. Wenn keiner will, schnellverdienter Sieg grins
Heute ist es die Stadtbücherei von Iserlohn, früher war es das Rathaus

Zurück
Oben