Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

@Funker glaub nicht dass das hier gesperrt wird lach-
Dauert halt ab und zu mal etwas länger ...Aber das weißt du ja selber. winke-

Okay, noch ein Tipp: Das (kleine) Schwerindustrie-Revier, in dem sich die Anlage befindet, wird allgemein mit der Familie Buderus in Verbindung gebracht. Das im Bild ist und war aber kein Buderus-Werk.

Mittelgrossen ist sooo groß kratz-
Hast du nicht noch einen winzigen Tipp ratlos-
Ich finde es nicht wirklich so einfach help-

Danke, danke! Jetzt habe ich das altbekannte Problem der Computerlegasthenie. Kann jemand anderes für mich weitermachen?
Ich würde mal locker gustav vorschlagen, da Zacken im Moment wenig Zeit hat. Vielen Dank im voraus!!!

Gustav ist noch schwindelig von der Rutschpartie in Hattingen...Beim Forentreffen lach- wenn ...Dann morgen..
Falls jemand anderes möchte...Dann geb ich weiter

Wer kann mir denn sagen was , bzw wo das ist ?
Sicher niemand ohneTipps popcorn-
Wenn ich an diesen Ort denke dann hab ich was anderes ...Was grosses vor Augen.

Anhänge

• Screenshot_2018-04-29-12-58-41.png
    Screenshot_2018-04-29-12-58-41.png
    405,7 KB · Aufrufe: 64
Es handelt sich hier um eine Bauernschaft, dessen Name irgendwie überhaupt nicht zu ihr passt. In Ost und Süddeutschland müsst ihr garnicht mit der Suche beginnen.
Der Name hat was mit gigantischen Bauwerken zu tun , die einen dann direkt zur Lösung führen.
Niemand ne Idee?
Wie gesagt. ..Die Bauwerke bringen euch ans Ziel.
Weiterhin viel Erfolg beim tüfteln popcorn-

Zurück
Oben