Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich so "OK Google, suche nach Feuerwehr-Einsätzen, Bränden, Brandstiftung im Zusammenhang mit Logistikzentren"
und Google so "meinten Sie vielleicht 'Versandlager für Feuerwerksartikel'?"
Ich mach gleich ein neues Rätsel. evil-

Funker schrieb:
Ich so "OK Google, suche nach Feuerwehr-Einsätzen, Bränden, Brandstiftung im Zusammenhang mit Logistikzentren"
Ich lach mich tot lach- lach- lach- sooo geht's auch daumen-

Funker schrieb:
Hahaha...
Na, man muss auch mal Glück haben! :D

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Ich tippe mal auf den Fliegerhorst in Meppen

Sollte das richtig sein, würde ich gerne jemand anderen den Vortritt für ein neues Rätsel lassen, da ich vor morgen Mittag vermutlich nicht dazu komme
Also Freiwillige vor

Richtig !! Gesucht war die WTD 91 in Meppen aber der Flugplatz gehört dazu.
Wenn sich bis morgen Mittag kein Freiwilliger findet dann stell ruhig selber was ein. Bei dem schönen Wetter hat es glaube ich niemand eilig :-)

[emoji23][emoji23] es ist Wolfen bei Nacht
Also nah dran[emoji6]

Wenn du weiter machen möchtest, darfst du gerne!
Keine warum die Bilder schwarz sind

Das mit den Bildern über die App geht nicht immer so wirklich. Kämpft mein eiföhn auch mit. Muss ich immer über safari und die webpage machen. Dann geht’s

Was will uns der Künstler damit sagen ?? Diese Kugel gehört wohl dazu kratz- nicht schlecht ...also ich hab keine idee ratlos-

Im Prinzip geht es vornehmlich um den "inneren Teil" der "unteren Schnecke".
Soviel sei gesagt:
Es handelt sich um ein Denkmal und dieses befindet sich in einem kleinen Park am Rande eines bekannten Flusses. Grins

Es handelt sich um einen bedeutenden Fluss, den wirklich jeder kennt; der Rhein ist es aber nicht. Und das ganze befindet sich in einer Landeshauptstadt.
Jetzt sollte es machbar sein.
;)

Zurück
Oben