Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

chrissi76 schrieb:
Schau dir mal dein Bild genauer an... klatsch-
Ist der vielleicht begehbar?? grins
Reichsbahn-Ausbesserungswerk Paderborn
Irgendwo in der Nähe der Gustav-Schultze-Straße.... roll-
Aber ich würde sagen, Luftschutzwart hat noch ein Rätsel frei.

Moin,

Funker hat Recht. Ausbesserungswerk Paderborn mit Winkelturm. Ob ich mal rein darf wollte ich da immer schon mal fragen...

Der Nächste bitte...

MfG Carsten

Moin,

boah wie blöde muss man sein... kratz- ich hab´s echt nicht bemerkt. Danke für den Hinweiß... Meister-

Ich such mal was...

MfG Carsten

Bestätige das mal. War selbst in büchel gucken und hab da nicht drauf geachtet. Mist.

Übrigens vermutet man nicht. Das ist Fakt! Der einzige Standort in Deutschland wo noch nuks untergebracht sind.

Mach mal weiter lach-

Luftschutzwart schrieb:
kombiniertes Munitionsdepot Büchel/ Rheinland Pfalz. Hier vermutet man noch Nuklearsprengköpfe der US Armee.
Richtig! Du bist dran.
Die mich kennen wissen, wenn mir nichts schlaues einfällt mache ich ein Rätsel "irgendwas mit Atom" oder was in den Nachrichten kommt, diesmal ließ sich das kombinieren, da wird ja gerade über die Anschaffung neuer Flugzeuge gesprochen...
https://www.dw.com/de/akk-will-eurofighter-und-f-18-beschaffen/a-53202722

Moin,

dann versuche ich es mal wieder. Das Objekt in der Mitte. Hier zählt nicht Brutto sonder...

MfG Carsten

Anhänge

• BNRW 2.jpg
    BNRW 2.jpg
    377 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben