Alex254001
erfahrenes Mitglied
kopfwand- weinen- Und ich dachte schon das es weiter ging nono- mich so auf den Arm zu nehmen nicht fein nono- grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Los, alle zusammen!Alex254001 schrieb:kopfwand- weinen- Und ich dachte schon das es weiter ging nono- mich so auf den Arm zu nehmen nicht fein nono- grins
Alex254001 schrieb:kopfwand- weinen- Und ich dachte schon das es weiter ging nono- mich so auf den Arm zu nehmen nicht fein nono- grins
Hombre schrieb:Los, alle zusammen!
Eine Runde Mitleid für Alex....
Greni schrieb:Alex254001 schrieb:kopfwand- weinen- Und ich dachte schon das es weiter ging nono- mich so auf den Arm zu nehmen nicht fein nono- grins
Also ich bitte dich...
... erstens war ich nicht drann, zweitens zu leicht, drittens bestimmt nicht mit Straßennamen...
Professor-
Professor- Hut nicht vergessen Verschwoer-Alex254001 schrieb:Dachte ging dieses mal um schnelligkeit und nicht um Wissen. Ich gehe jetzt beleidigt in die Ecke silly- bis Kbär wieder kommt und weiter macht.
kbär schrieb:Richtig !!! prostt-
und da drunter geht der geheime Tunnel aus dem 1. Weltkrieg, einmal rund um die Stadt. Verschwoer-
kbär schrieb:Hmmm ich sehe da ein par grüne, ein paar rote, und ein paar creme-farbene.
Ein Gebrauchtwagenhandel für uralte Behördenfahrzeuge ? lach- lach-
Alex254001 schrieb:Ich denke auch das es richtung Polizei geht, vielleicht eine Polizeischule, einen Standort für SEK einheiten oder Hundertschaften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.