Kugelgriller
erfahrenes Mitglied
Hombre, Du bist dran prostt-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Um das sofort zu erkennen muss man wohl da gedient haben, oder auf nen Tipp warten ratlos-Alex254001 schrieb:hmm ich finde das schwer. Ich sehe eine Kaserne oder so was ähnliches, mitten im Feld. Hmm aber sonst habe ich keine ahnung ratlos-
Alex254001 schrieb:hmm ich finde das schwer. Ich sehe eine Kaserne oder so was ähnliches, mitten im Feld. Hmm aber sonst habe ich keine ahnung ratlos-
Da will sich aber einer rantasten.....Alex254001 schrieb:.....wenn keine Kaserne dann vielleicht ein Gefängniss?
Naja, würd ich jetzt nicht so nennen wollen evil-Alex254001 schrieb:....ein Exizierplatz....
Is ja auch keins nonono-Alex254001 schrieb:....Obwohl ich sehe keine Mauern das würde das Gefängniss wieder ausschließen kopfwand-
Nöööööööh evil-Kugelgriller schrieb:........ Ein Hochofen ist da nicht, ......
Nee lieber nich!Kugelgriller schrieb:Ist das evtl die Location wo der übernächste Stammi statt findet kratz-
Gib auf und ich verrats dir per PN evil-Kugelgriller schrieb:Da fällt mir was zu ein, aber das ist nicht in Deutschland kratz-
Ach staunen-Alex254001 schrieb:Danke die Erd und Steinwerke waren ein guter Hinweis.Ich denke es muß etwas mit einen Konzentrationslager zu tun haben und ich bin tatsächlich fündig geworden. Laut Bild die ich gefunden habe ist es in Hamburg bzw Neuengamme. Die Gedenkstätte für das KZ Neuengamme. Dann ist das ganze auch kein Exzerzierplatz sondern ein Apellplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.