Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Sorry, ging nicht schneller. Mußte eben noch was essen.... lach-
Der war aber recht easy winke-

Hier aber auch was leichtes.....

Anhänge

• R1.jpg
    R1.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 40
hmm ich finde das schwer. Ich sehe eine Kaserne oder so was ähnliches, mitten im Feld. Hmm aber sonst habe ich keine ahnung ratlos-

Alex254001 schrieb:
hmm ich finde das schwer. Ich sehe eine Kaserne oder so was ähnliches, mitten im Feld. Hmm aber sonst habe ich keine ahnung ratlos-
Um das sofort zu erkennen muss man wohl da gedient haben, oder auf nen Tipp warten ratlos-
Ich habe wegen diesem Fred heute schon einmal Deutschland abgeflogen, ohne zu gewinnen. Das Ding ist mir nicht aufgefallen...
@kbär, Feierabend? Bereit zu lösen bier-

Alex254001 schrieb:

Feld stimmt daumen-
Kaserne soso- Nee, nich so wirklich..... kratz-
Du bist ratlos grins

kratz- Hmm wenn keine Kaserne dann vielleicht ein Gefängniss? Das Rote könnten Backsteinhäuser sein und davor ein Exizierplatz. Das was aussieht wie ne Antenne könnte ein Hafthaus sein. Obwohl ich sehe keine Mauern das würde das Gefängniss wieder ausschließen kopfwand-

Falsche Flughöhe sag ich mal zunge-
Felder habe ich ja auch nicht gesucht. By the way, was ist mit unseren Sauerländern? Ein Hochofen ist da nicht, von daher wohl eher bei euch schreck-

Alex254001 schrieb:
.....wenn keine Kaserne dann vielleicht ein Gefängniss?
Da will sich aber einer rantasten.....
Alex254001 schrieb:
....ein Exizierplatz....
Naja, würd ich jetzt nicht so nennen wollen evil-
Alex254001 schrieb:
....Obwohl ich sehe keine Mauern das würde das Gefängniss wieder ausschließen kopfwand-
Is ja auch keins nonono-
Kugelgriller schrieb:
........ Ein Hochofen ist da nicht, ......
Nöööööööh evil-

Hombre, ich lasse gerne auch mal anderen den Vortritt. Ich weiß gerade nicht mal wonach ich suchen sollte kratz-
Das ist bestimmt kein Schloß und auch kein Denkmal. Wenn das aufgeklärt wird, dann kommt bei mir entweder ein "oh, ja klar" oder ein "ach ja?"
Hauptsache Feld stimmt schon mal. Ist das evtl die Location wo der übernächste Stammi statt findet kratz-

Natürlich richtig daumen-
R2.jpg

Ich danke allen Teilnehmern für diese Runde prostt-
Besonders denen, auslach- die eine Minute vor Toreschluss aufgegeben haben..... lach-

Danke die Erd und Steinwerke waren ein guter Hinweis.Ich denke es muß etwas mit einen Konzentrationslager zu tun haben und ich bin tatsächlich fündig geworden. Laut Bild die ich gefunden habe ist es in Hamburg bzw Neuengamme. Die Gedenkstätte für das KZ Neuengamme. Dann ist das ganze auch kein Exzerzierplatz sondern ein Apellplatz

Alex254001 schrieb:
Danke die Erd und Steinwerke waren ein guter Hinweis.Ich denke es muß etwas mit einen Konzentrationslager zu tun haben und ich bin tatsächlich fündig geworden. Laut Bild die ich gefunden habe ist es in Hamburg bzw Neuengamme. Die Gedenkstätte für das KZ Neuengamme. Dann ist das ganze auch kein Exzerzierplatz sondern ein Apellplatz
Ach staunen-

Zurück
Oben