Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Heißt für mich, ich darf jetzt wieder mitmachen?
Ach ja, was habe ich gesagt... Werdet fertig, bevor der kbär Feierabend hat und alles löst prostt-

Hmm das ist schwer. Sehen tue ich folgendes:

Ein Gelände mitten im Wald, es könnte sich dabei um ein Werksgelände handeln, würde auch die Zäune erklären. .

Ich sehe auf der linken seite einen Parkplatz, ich denke das Rote Gebäude könnte die Wache sein (fürn Werkschutz vielleicht? kratz- ). Das Weiße könnte vielleicht ein Malakowturm sein oder ein Förderband zum Transport für irgentetwas. Auf der Rechten Seite das könnte ein Abbraumgebiet sein, die Oberen Gebäude könnten Häuser oder Werkstätten sein.

Aber wo das sein könnte weiß ich nicht ratlos-

Da gibt es einen Turm und Förderbänder wie bei einem Bergwerk... aber einen wahnsinns Zaun drumrum und einen Sicherheitsstreifen, als ob da was ganz besonders gefährliches bewacht wird. roll-

Förderbänder sind das nicht wirklich da es weder was mit Stein noch mit Kohle oder sonstwas zu tun hat. Es ist kein direktes Bergwerk hat aber auf der anderen Seite doch was mit Untertage zu tun. Das war Tipp Nummer 1

Danke mit Tip 1 und 2 konnte ich etwas anfangen, ich denke es ist in Gorleben und zwar das Erkundungsschacht Gorleben, wo man den Atommüll unterirdisch lagern will wenn mich nicht alles irrt

Das ist das Endlager. lach- das ist DER entsorgungsbetrieb nennen wir es mal so. Der Schacht ist da in der Nähe. Dritter Tipp wäre gewesen diese Gelände verursacht fast jedes Jahr Demonstrationen. Damit bist du wieder dran Alex

Ok dann nehme ich mal was ganz einfaches wo ich schon etwas länger hin wollte aber nie zu kam. Viel spaß beim suchen

Anhänge

• Unbekannt 2.JPG
    Unbekannt 2.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben