Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Dann mal los....
Was und wo, wobei das wo ein Teil des was ist blabla-

Anhänge

• R37.jpg
    R37.jpg
    605,8 KB · Aufrufe: 50
Puuuuh. Was ich sehe könnte eine Kirche,Kapelle, Kloster oder ein Schloss bzw Herrensitz oder sowas sein. Da unter Kloster nix zu finden ist und die klostergärten fehlen fällt das schonmal meines Erachtens nach raus

Dann mach ich mal weiter.
Was ist das und wo ist das?
Wobei was und wo auch wieder eng verzahnt sind.
Das Bild ist wegen des Ausschnittes leicht nach West gedreht.

Anhänge

• WasDas.JPG
    WasDas.JPG
    166 KB · Aufrufe: 20
Da kommen die Spiele her. zunge-
Ravensburger AG.
Ich kann leider erst morgen wieder ein Bild einstellen. weinen-

Falls ich recht habe, und jemand möchte, darf er anstelle meiner einer ein Bild einstellen.

Moin, jetzt denke ich doch mal schweres zu haben.
Um mal einen Bezug zum Forum herzustellen, geht es darum was man nicht sieht.
Was befindet sich hier und für wen war es gedacht?

Anhänge

• Ilbenstadt.JPG
    Ilbenstadt.JPG
    114 KB · Aufrufe: 81
Du bist nicht der erste dem passiert das er den Ortsnamen drunter schreibt von daher denke ich mal das es um den Bunker geht, kalter Krieg in ilbenstadt lach- hier mal ein Infolink dazu
http://www.bunker-ilbenstadt.de/?page_id=8" onclick="window.open(this.href);return false;

Heute hatte ich dann einfach mal wieder Glück lach- bin aber noch auf der Arbeit daher ein Bild erst heute in der Mittagszeit rum

Och Nööööö...... hab das falsche hochgeladen, sollte das nächste mal erst Kaffee trinken und dann handeln. kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Dann machen wir doch mal weiter mit der bildenden Raterunde...ich möchte von euch wissen um was für ein Gebäude es sich hier handelt und wo es sich befindet

ImageUploadedByTapatalk1433940978.049049.jpg

Zurück
Oben