Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Kein Schloss, im entferntesten Sinne aber doch kratz-
Ein Brand dort verursachte allerdings 67 Millionen Euro Schaden. Das war der erste Tipp für euch

Herzogin Anna Amalia Bibliothek
Platz der Demokratie 1
99423 Weimar

Telefonnummer auch??? grins

Hombre schrieb:
Er nu wieder....
Klammheimlich schleicht er sich ein und dann löst er auch noch daumen-

Auf Schleicherart eben grins . Der 67 Milionen-Tip war ausschlaggebend, ab da war´s google...

Dauert nen bischen, erstmal alle Seiten hier überfliegen um zu schaun was schon da war...

Alles richtig, und den Link hab ich auch noch offen!! klatsch-

Das es so lange nicht dauert habe ich erwartet, nicht aber das es dann doch so schnell geht. War wohl doch
zu leicht... klatschen-

Sargonia hatte schon die Vermutung es könnte nen LP sein... möchte keinem anraten sich dieser Vermutung
hinzugeben und dort über den Zaun zu hüpfen, dem ist nämlich nicht so... schreck-

Friedberger69 ,... bitteschön...

Wer da unbemerkt rein kommt, hat das Schleicherdiplom in Platin verdient. lach-

Na dann mal was nicht zu schweres von mir, ist auch (noch) ein Lost Place, leider meines Wissens zu gut bewacht.
Was und Wo?

Bild entfernt, da nicht regelkonform.
Grüße PGR 156

Deines Wissens. Es steht also daher nicht fest ob es wirklich bewacht ist. Daher bitte ich die User die mitspielen die Lösung per pn an Friedberger zu schicken und der gibt dann hier kurz laut wenn gelöst wurde wer dran ist. Sicher ist sicher daumen-

Zurück
Oben