Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Alex254001 schrieb:
schreck- Was bitte ist eine Elektrobehandlung, die kostet doch auch nur 6,20€ ist doch eigentlich Billig wenn man weiß was da mit einen passiert
5 Glas von dieser Lorke und draußen an den Weidezaun.... lach-

fanto schrieb:
kratz- oder Unterwasserstreckung was soll das?
Vielleicht doch wohl eher ein Sado / Maso-Klub kratz-

Dann will ich mal was relativ einfaches nehmen, ich schätze der ein und andere kennt es grins

Anhänge

• Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 18
Hab da jetzt nicht genau nachgesehen, das war sowas von klar evil-
Hier was neues...
Was und wo popcorn-

Anhänge

• R73.jpg
    R73.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 92
Also was haben wir da wieder schönes?

Eine Lagerhalle die wohl an einen Hafen, Großen Fluss oder Meer liegt. Das ganze könnte ein Werksgelände sein. Das ganze liegt wohl in einen Industriegebiet einer Mittelgroßen Stadt. Da stehen viele Einfamilienhäuser rum. Der Parkplatz mit den ganzen Autos gehört ebenfalls dazu. Ich glaube hinter der Halle am Wasser Kräne erkannt zu haben. LKW Anlieferungsplätze kann ich nicht erkennen deswegen glaube ich ehr das es eine Halle für ne Produktion ist, nur was soll da Produziert werden? kratz- Hm ich schaue mal ob ich was finde

So, dann mal weiter....
Diesmal aber wirklich "easy going"
Wie immer, was und wo popcorn-

Anhänge

• R74.jpg
    R74.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 77
Habe noch ein s zu verschenken lach- ehm Bild kommt dann jetzt schonmal da ich weiß das hombres gepostete das Tropical Islands ist, wollten da irgendwann auch nochmal hin

Dann mal zügig weiter was und wo?

ImageUploadedByTapatalk1436238252.695314.jpg

Zurück
Oben