Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Also ich werde einfach mal Brainstromen:

Ich sehe eine Mittelgroße oder auch eine Großstadt in Deutschland. Das was da an der Landstraße steht, würde ich jetzt für eine Forschungseinrichtung oder eine Hochschule halten. Ein Parkplatz an dem Hauptgebäude scheint gut gefüllt zu sein. Das ganze ist ziemlich Ländlich. Mal schauen ob ich was finde

Eine Großstadt ist es nicht nonono-
Forschungseinrichtung oder eine Hochschule kommt auch nicht hin nonono-
Ländlich kommt hin daumen-

Aber mal ein Tipp....
Es gibt dort Jurten staunen-

kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Sollte vielleicht besser aufpassen, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen nono- nono- nono- nono- nono- nono- nono- nono- nono- du bist dran

Und dann noch so eine relativ einfache Geschichte...... blabla-

Na gut, kann passieren und kommt in den besten Famiien vor :lol:

Was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R123.jpg
    R123.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 14
Spontan würde ich auf einen Campingplatz tippen, weil ich sehe nur 1 Straße die in das Gebiet rein führt. Vielleicht auch ein kleines geschlossenes Dorf. Auffällig finde ich auch das Gebäude in der Mitte. Das ganze im Wald gelegen. Unten sieht man einen kleinen Bereich eines Fußballplatzes. Das ganze ohne Camping erinnert mich ziemlich an einen Bereich der militärisch beschützt wird, eine Kaserne . grins Aber wo keine Ahnung weinen- kratz-

Alex254001 schrieb:
Spontan würde ich auf einen Campingplatz tippen, weil ich sehe nur 1 Straße die in das Gebiet rein führt. Vielleicht auch ein kleines geschlossenes Dorf.
Du bist schon mal nah dran daumen-
Alex254001 schrieb:
...erinnert mich ziemlich an einen Bereich der militärisch beschützt wird, eine Kaserne ...
Da herrschen unter Umständen Kriege anderer Natur grins

Zurück
Oben