Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hombre finger- jetzt gibt's auf die zwölf. Dein Zitat von wegen es ist immer der gleiche der nach nem Tipp schreit ist nicht von mir sondern von friedberger. auslach- was los beherrscht du etwa das zitieren nicht mehr?? Da ist wohl wat los mit der Spaghetti evil- ich halte mich momentan einfach ein bisschen bedeckt im Forum da mein Privatleben momentan echt viel Zeit in Anspruch nimmt.
Kugelgriller dein Ding da auf dem Bild erinnert mich an eine Burg oder sowas... hab ich schonmal irgendwo gesehen. Aber wo kratz-

Yeah die letzten Beiträge sind wohl weg. Gestern Abend ist das Forum irgendwie abgestürzt ich kam beim lösen von seishins Bild nicht mehr rein. Es war jedenfalls die höckerlinie neben Simmerath

Ich bin verwirrt, ich sehe gerade dieses Bild, welches Gestern von Taunusbär in einem ganz anderen Thema gepostet wurde.

Bild1.JPG

Wenn ich zum vergössern draufklicke, sehe ich das hier:

Bild2.JPG

So ganz ist die Datenbank wohl noch nicht I.O.

Damit warst nicht du gemeint. Alles gut ;)

Okay du brauchst nen Tipp. Das Gebäude beherbergt eine Menge Leute. Auf beiden Seiten. Es ist im Endeffekt 2 in 1

Während ihr euch rumkabbelt, löse ich mal.

Keine Ahnung wie oft ich in dem Faden hier schon alle JVA Deutschlands überflogen habe..... kratz-

Anhänge

• JVA Hagen.JPG
    JVA Hagen.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben