Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Das ist die Ausgrabungsstätte am Glauberg in Hessen. Gurgel nach: Die Fürsten von Glauberg. Keltisch.
Hat auch meine Tochter sofort erkannt :mrgreen: !

Edit: Lars war schneller.

Friedberger69 schrieb:
Richtig daumen-
Hätte mit dem Tipp wohl noch warten sollen.
Ich hatte nur das Bild gesehen, nicht den Tip. Ich habe das Buch "Der Fürst vom Glauberg" von der Ausstellung dort mitgebracht.
Das Ensemble ist unverkennbar.

Ab sofort gibt es eine neue Regel. Alle aktiv teilnehmenden User haben positiv dafür gestimmt.
Wenn nach 12 Stunden kein neues Bild eingesetzt wird übernimmt jemand anders. Es muss allerdings vorher gefragt oder Bescheid gesagt werden da sonst alle User auf einmal zeitgleich eins einstellen und dann haben wir den Salat lach-
Beispiel: ich löse Hombres Bild. Poste innerhalb von 12 Stunden aber kein Neues. Friedberger fragt im Thread: da Sargonia kein neues eingesetzt hat, poste ich eins. Irgendeiner schreibt, ja mach mal. Oder Alex schreibt: ich war schon länger nicht dran, hätte da aber auch noch was. So können wir uns untereinander absprechen.

Ich sage jetzt einfach mal als Themenstarter: Friedberger du hast nen Freistoß. Hau mal was neues rein ;)

Na toll, ich soll einstellen und darf nicht mitsuchen. platzen-

Wo habe ich mich mal wieder rumgetrieben?
(Achtet auf die Ausrichtung)

Anhänge

• 029.JPG
    029.JPG
    165 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben