Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Bevor ich heia mache kurz ein tipp für die Nachtschwärmer winke-

Die Firma arbeitet für die Auto Industrie. grins
Baut aber selber keine Autos. Aber ohne dessen Produkt würde es nicht fahren können. evil-

Weil es so ruhig geworden ist gehe ich mal von aus dass ihr es schön sucht popcorn-

Ich gebe euch noch ein Tipp... die Fabrik dort produziert eine runde Sache prostt-

Leute leute leute.... popcorn-

Ich hau noch was raus.... Sie haben ( oder tun es noch ) A Modelle und auch T Modelle raus gebracht. Gerade die A Modelle waren in den 90er verdammt beliebt und hinter her sehr verrufen.

Nein, nicht mercedes popcorn-

Es handelt sich nicht um "Orbit" Kaugummis evil-

Und das Material was dort verarbeitet wird ist eh zu hart zum kauen, aber zu weich um zu schmieden blabla-
Zu finden im Hoch Sauerland Kreis. grins

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 18
Eine von Anwohnern verhasste einsame Sendestation. Vermutlich ist die Grünfläche Teil eines Flugplatzes und das Gerüst auf dem Dach eine Art Funkfeuer?

JimBeam schrieb:
Eine von Anwohnern verhasste einsame Sendestation. Vermutlich ist die Grünfläche Teil eines Flugplatzes und das Gerüst auf dem Dach eine Art Funkfeuer?

Von Anwonern verhasst? Weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Ist eh nicht gerade dicht besidelt die Ecke (!!!)

Flugplatz,... definitiv nein!!

Zurück
Oben