Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Rödelkopp schrieb:
Flugplatz kann man hier ausschließen... kratz-

Hatte ich, glaube ich, bereits ausgeschlossen Professor-

Das eigentliche Objekt der Begierde ist in dem linken größeren Gebäude am Anfang der Zufahrt, dies allein zu Posten
wäre allerdings recht sinnfrei und definitiv zu schwer gewesen. Auch geht es ja irgendwie um die gesamte Anlage!
Der Funkmast ist der einzige von mehreren der, nach ausser Dienststellung, erhalten geblieben ist und nach wie vor
genutzt wird!

So nu sollte es eigentlich passen...

Ups, hat gepasst...

... natürlich richtig!!

Hier noch schnell die Website http://www.museum-norddeich-radio.de/

BSW-Gruppe zur Erhaltung historischer Schienenfahrzeuge Koblenz
im DB Museum Koblenz
Schönbornsluster Str. 14
56070 Koblenz

Friedberger69 schrieb:
Richtig daumen- Ich ahnte schon, dass das keine echte Herausforderung ist.
Dann such mal was schönes neues raus.

Nuja, anhand der Aufreihung der Wagons wie Lokomotiven konnte es sich nur um ein Museum handeln. Dahlhausen kenn ich, Hamburg ist grüner, Koblenz war
Nummer Zwei in der Suchliste...

Hab auch schon was neues gefunden...

... wo und was?

wo war ich 36.jpg

Leider kann ich keine für mich brauchbaren Informationen aus dem Bild gewinnen, sprich: "Ich tapp im Dunkeln"
Die beiden Kreisel oben, meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben. Kann es sein dass es die hier schon mal gab?

Friedberger69 schrieb:
Die beiden Kreisel oben, meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben. Kann es sein dass es die hier schon mal gab?

Wüßte ich nun nicht ratlos-

Die Firma und die "gängigen" Produkte sind eigentlich jedem bekannt, auch wenn nun nicht gerade jedem zugänglich Professor-

Och man!... Das hab ich doch selbst auf der Platte liegen. Ist mir letztens beim Autozulieferer Suchen aufgefallen.

Anhänge

• Contidrom.JPG
    Contidrom.JPG
    24 KB · Aufrufe: 67
Dann geht's schnell weiter, ich denke das sollte auch kein großes Problem sein.
Achtung, nicht genordet.

Anhänge

• 071.JPG
    071.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 63
Hey du wirst nicht für's in Foren surfen bezahlt. nonono-
Kassel lass ich mal gelten, auch wenn ich Baunatal erwartet hätte. Aber ich denke mal da weißt du besser Bescheid.
Dann mal ein freundliches Gude aus Frankfurt und weiter gehts.

Gibt ja auch Pausen ;)
Jeder hier sagt Kassel, obwohl es richtigerweise Baunatal ist. Hat sich wohl so eingebürgert.
Mach mal bitte wieder jemand anders weiter ich habe Probleme Straßen auszublenden. Muss mir heut abend daheim mal Google Earth laden oder beim nächsten Rätsel einfach die Klappe halten :D

JimBeam schrieb:
Mach mal bitte wieder jemand anders weiter ich habe Probleme Straßen auszublenden. Muss mir heut abend daheim mal Google Earth laden oder beim nächsten Rätsel einfach die Klappe halten :D

Da sich sonst keiner opfert.........

Anhänge

• 071.JPG
    071.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben