Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Irgendwie tippe ich aufgrund der Anordnung der Häuser auf den Norden aber ansonsten hab ich genauso wenig Ahnung wie friedberger help-

große Kleingartenanlage und Norden ist schon sehr gut...
Tipp: was ist die Steigerung von "große Kleingartenanlage in Norddeutschland" ? kratz-

Und weiter gehts.......
Das Was, denke ich sollte kein Problem sein.
Auf das Wo kommt man, wenn man weiss, was das Besondere daran ist. kratz-

Anhänge

• 089.JPG
    089.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 66
Was'n los, Keiner mehr Bock?
1889 erbaut in einer Kurstadt, vor dem 1.WK 2.284 aktive Mitglieder, darf sich seit 2013 sogar "Royal" schimpfen.

Hombre schrieb:
Ich lese Verzweiflung aus deinen Worten... lach-
Nö, Verzweiflung nicht....... eher......Frust.
Scheinen sich ja nicht mehr so viele hierher zu verirren......[wave=blue]Naja[/wave], [blur=blue]kann[/blur][shadow=blue]man[/shadow][sup]ein[/sup][sub]wenig[/sub]mit dem Editor spielen

[glow=red]Ich lese aus deinen Worten dass du es weißt.[/glow]

ps. warum wird meine signatur nicht angezeigt?

Ich rate mal... es handelt sich um einen 6-Loch Golfplatz in einem Kurpark in Hessen... den man findet wenn man den ganzen Salat in Kombination mit dem Wort "Edward" in Google eingibt....

http://lmgtfy.com/?q=6-Loch+Golfplatz+Kurpark+Hessen+edward&l=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Also ist es der Kurpark in Bad Homburg. schreck-

OK dann mache ich weiter... mal was richtig leichtes. Ich hoffe, das gabs hier noch nicht.
Was und wo?

Zurück
Oben