Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ach, doch nicht beim Spiel?! lach-
Das genannte ist es leider nicht.
Versucht es mal auf dem Gesundheitssektor, kein Krankenhaus oder Kurklinik.

Hombre schrieb:
Ach, doch nicht beim Spiel?! lach-
Das genannte ist es leider nicht.
Versucht es mal auf dem Gesundheitssektor, kein Krankenhaus oder Kurklinik.

Gesundheitssektor und Reisebusse davor kratz-
Ich such mal nach Kaffeefahrten Organisatoren die Katzenfell-Heizdecken anbieten und Rentner über den Tisch ziehen. grins

[glow=red]Auch wenn mir Kate die ganze Zeit was anderes sagt:[/glow]

https://www.youtube.com/watch?v=VjEq-r2agqc" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kapituliere!

4 Stunden Nieren- und Dialysezentren suchen ist genug.

Dann such doch mal den, der die Dialysemopeds herstellt stone-
Da gibt es jemanden, meine es wäre ursprünglich ein Apotheker gewesen, der den Markt für solche Geräte anführt...
Nur mal so als Tipp...

Und dann hab ich es und dann kommt der Alex aus dem nichts hier reingeplatzt aus seinem ewig währenden Winterschlaf. Das ist jetzt aber ärgerlich lach-

Etwas Geduld, ich bin auf arbeit und wenn ich zuhause bin dann kommt das neue Bild. :) Habe hier nur Google Maps und da stehen die Straßen Namen drin

Ich habe das nicht.

1. Ich sitze auf der Arbeit heißt Administrator hat den zugang, ich kann nur das machen was vorgegeben wird. Bin ja schon einmal froh das das Forum geht.
2. Wir haben Windows xp und der Rechner ist mehr als Langsam.
3. Bin gegen 22 Uhr zuhause die Zeit habt ihr doch oder?

Anhänge

• Gibt es nicht.png
    Gibt es nicht.png
    696,8 KB · Aufrufe: 47
So jetzt kommt das Bild, hoffe ist nicht zu Schwer also was haben wir hier schönes, gesucht wird das Rot umkreiste Gebäude und Gelände. grins

Anhänge

• Unbenannt19.JPG
    Unbenannt19.JPG
    177 KB · Aufrufe: 36
Friedberger69 schrieb:
Also ich bin momentan ratlos, irgendeine Verwaltung/ Büro, irgendwo in Deutschland.

Dann gebe ich mal einen kleinen Tip du hast schon recht es ist ein Verwaltungsgebäude. Von einen Großen Deutschen Unternehmen. Das Unternehmen ist seit 2007 das Größte in der Welt in ihrer Produktpallete.

Ok da ich zur Arbeit muss fassen wir noch einmal zusammen was wir bis jetzt haben:

1. Verwaltungsgebäude einer großen Deutschen Firma
2. Größter Hersteller von ....... seit 2007

neuer Tip den ich gerne gebe

Das Unternehmen ist unter den 30 Größten Unternehmen in Deutschland deswegen auch im DAX vertreten. Nun sollte es aber klar sein grins wenn nicht dann gebe ich um 15 Uhr den nächsten Tip

Zurück
Oben