Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Friedberger69 schrieb:
Bin am überlegen ob Funkers Antwort nach unseren Vorposts so wörtlich genommen werden soll. kratz-
Ich hatte die richtige Antwort getippt, ehrlich !!!
Da muß die AutoKorrektur zugeschlagen haben: [streichen]Porsche[/streichen] "meinten Sie vielleicht BMW ?" lach-
Aber egal, der Punkt geht an Friedberger69.

Funker schrieb:
Friedberger69 schrieb:
Bin am überlegen ob Funkers Antwort nach unseren Vorposts so wörtlich genommen werden soll. kratz-
Ich hatte die richtige Antwort getippt, ehrlich !!!
Da muß die AutoKorrektur zugeschlagen haben: [streichen]Porsche[/streichen] "meinten Sie vielleicht BMW ?" lach-
Aber egal, der Punkt geht an Friedberger69.
Und wegen der Geheimhaltung wurde dann aus Stuttgart, München.... kratz-
Dein sprechender Knochen scheint kontraproduktiv zu sein oder zumindest NSA basierend soso-

Hier mal was aktuelles, kam gestern im TV (wurde aber nicht direkt erwähnt)
Das eingekreiste Gebäude bzw die dazugehörige Sache wird gesucht:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 89
Kleiner Tipp, hat in gewisser weise was mit oben zu tun und steht hier mit (von Fr 20.15 im TV) in Verbidnung:

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    567,9 KB · Aufrufe: 78
Ich werf mal das hier in den Raum.
Königswinter / Germany: Zerstört durch Vandalismus, der Dampflok - Zahnradbahn - Lokschuppen von 1889. Einst Heimat der demontierten "Petersberg - Zahnradbahn" (1889 - 1958).
Text geklaut von einer Bildbeschreibung

Zurück
Oben