Sargonia_I
erfahrenes Mitglied
Du bist doof auslach- Spaß auf meine Kosten hier. Püh
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wer den Brummschädel hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen *duckundwech*Sargonia_I schrieb:Du bist doof auslach- Spaß auf meine Kosten hier. Püh
Gundel Gaukeley schrieb:Wer den Brummschädel hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen *duckundwech*
Schau mal auf Seite 30 dieses Fadens... da fing das "Theater" an lach-Friedberger69 schrieb:Sacht ma, wat is das denn für ein ISDN Kalauer? Oft gelesen aber nie durchgeblickt. Verschwoer-
Bestimmt, ist aber Arbeit.Zacken schrieb:Kann man die schon geposteten Orte Alphabetisch ordnen? Ich wäre zu faul zum suchen.
lach- Keine Sorge, Lars darf nicht lösen... auch wenn wir immer an getrennten Rechnern sitzen, könnte man uns "unlauteren Wettbewerb" unterstellen (wink mit dem Zaunpfahl an die Grillkugel grins ).Friedberger69 schrieb:Ich könnte einen Hinweis gebrauchen, traue mich aber nicht.
Die Vergangenheit hat gezeigt das Lars dann immer löst.
Friedberger69 schrieb:kopfwand- In der falschen Ecke angefangen, dafür kenn ich jetzt fast jeden Grashalm auf Peenemünde.
Bei uns heißt das "Einschlaf-TV".... was machen wir nur falsch??? kratz-Sargonia_I schrieb:Ok also dann geh ich mal was spannendes suchen. Und das nicht in peenemünde da kennt der friedberger ja jetzt alles lach-
Übrigens friedberger: du musst öfter Nazi TV gucken da lernt man das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.