Sargonia_I
erfahrenes Mitglied
Nicht schlimm auslach- wieso ich bin ne doofe Ziege. Dann mach ich demnächst mäh aufm Stammi und du muh. Eine muh eine mäh eine tätärätätä lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das mit dem Suchen nach schon geposteten Sachen muss ich wohl noch üben. kopfwand-Sargonia_I schrieb:Hatte ich schon gepostet. Ordensburg Sonthofen heute General Oberst Beck Laterne
Ich liebe mein Autokorrekturgeschisse kaserne
Moment, sooo nich nonono-Sargonia_I schrieb:Hombre schrieb:Ahja soso- Ich dachte immer, das wäre bei Frauen wo anders kratz-Sargonia_I schrieb:...Sorry bei Weimar bin ich empfindlich
Du alte Potte du was du immer denkst. Lümmel
Obacht!Sargonia_I schrieb:Hombre schrieb:Wo wir grade bei empfindlich sind nono-Sargonia_I schrieb:finger-
Die Jugend von heute, keinen Anstand mehr nonono-
Kinder erben nix von fremde Leute zunge-
Gundel Gaukeley schrieb:Sargonia_I schrieb:Hatte ich schon gepostet. Ordensburg Sonthofen heute General Oberst Beck Laterne
Ich liebe mein Autokorrekturgeschisse kaserne
popcorn-Hombre schrieb:...Hast du Alkohol konsumiert soso-
Willst du drüber reden....
Hätte sowieso nicht abbekommen, geh gleich noch shoppen grinsGundel Gaukeley schrieb:Olle Steinewerferin..... na warte.... ich werde dich enterben!!!! nono-Sargonia_I schrieb:Ich sehe zwei Stück. Rechts im Bild an der Straße lach- doofe Kuh stone-
Das mit der Kuh nehm ich dir persönlich übel!!!!! finger-
Wo, hab nix gesehen! Kann ich mir beim Friedberger auch nicht vorstellen. :lol:Sargonia_I schrieb:...Dann mach ich jetzt weiter weil mich der friedberger gemobbt hat
nono- Tipps gebe wenn, dann ich.... Mod hin oder her Professor-Hombre schrieb:Meister Eder und sein Pumuckel silly-
Den muss ich erst mal verdauen und überlegen wie der Tipp weiterhilft.Hombre schrieb:Meister Eder und sein Pumuckel silly-
Wir dich mobben?!?!?! NIIIEEEMMMAAALLLSSSS blabla-Kugelgriller schrieb:Werde ich hier etwa gemoppt? In ABWESENHEIT stark-
Pumuckel hat in ner Schiffschaukel gewohnt.
Schiff=Wasser. Also gucke ich mal an den Küsten.
Wer nicht warten will kann ja auch einfach lösen...
Na und? Bist doch noch jung... also hast Du Zeit.Gundel Gaukeley schrieb:popcorn- ..... das dauert sonst unter Umständen Jahre bis die Grillkugel löst..... Verschwoer-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.