Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ihr seid schon ganz nah dran. Also nochmal die bisherigen Tipps zusammengefasst... es handelt sich um die Deutschlandzentrale eines schwedischen Toilettenpapier-Herstellers...

Dann bekommt ihr mal noch einen Tipp. Es handelt sich ja um Stoff, also Textilien.Es liegt im Süden von Deutschland, wurde 1837 gegründet und 1989 geschlossen.
Gebaut wurde der Teil des Werkes da oben 1910.

Entschuldigt Leute Meister-
Momentan ist die Zeit recht knapp, würde mich freuen, wenn Friedelgastro für mich übernehmen könnte....

http://friedelgastro.at/
Sollte ich gemeint sein? Ich vermute mal ja.

Nun, liebe Kinder, gebt fein Acht, ich hab' euch etwas mitgebracht. (na, woher stammt der Spruch)
Was und Wo?

Aha.JPG

Nicht genordet

Dann werde ich mal Spekulieren, nach dem ich wieder da bin :-)

Ich sehe einen kleinen Hafen, mehrere Schiffe, da sie vertaut sind denke ich wird es sich um schiffe handeln die für Museumszwecke benutzt werden. Die kleinen Schiffe die auf dem Trockenen stehen würden auch dafür sprechen. Das eine könnte ein U-Boot sein, das andere ein Segelschiff. Da es doch relativ Große Schiffe sind denke ich braucht der Hafen schon einen gewissen Tiefgang. Ich gehe mal suchen

Da ich auf der Arbeit bin versuche ich es so hoffe es klappt.

Die Schwarzen Streifen habe ich selber gemalt weil ich über Google Maps die Daten nicht ausblenden konnte also wo sind wir und was ist da?
Hoffe wir hatten es noch nicht also schönes suchen

Anhänge

• Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben