Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Wenn mal wieder keiner will.....
Flughafen Hannover

Ich habe mal die Liste auf Seite 1 aktualisiert. Ganz schöne Tapete geworden..... rock-

Bei dem gezeigten Gelände handelt es sich um einen "Park". Dieser liegt in einem Bundesland mit H.
Wer noch mehr Tipps benötigt, möge sich melden....

Also ich glaube ich kenne inzwischen alle ehemaligen Munitionsdepots. Wenn man "windpark" zusammen mit "munitionsdepot" googelt dann findet man unmengen an riesigen Standorten von denen ich noch nie gehört habe. Schade dass die ganze Munition jetzt weg ist... und wir neu anfangen müssen uns mit Dosenfutter einzudecken. Aber ich bin noch auf der Suche... als werde ich mal die Bundesländer mit "H" umgraben. lach-

Wow staunen-
Dann sind wir jetzt echt noch drei Leute..... Wo ist der Rest der Bande hier soso-
FRIEDEL!!! ...ist wahrscheinlich wieder in irgendeinem Bierkellergewölbe versackt...

Wie kommst du auf Munitionsdepot soso-
Dort läuft eher eine Art biologische Kriegsführung......

Alsoo... bei der Halle handelt es sich um die Kompostierungsanlage Rabenau.
Zum Noll 50, 35466 Rabenau
Aber ich habe mich nicht getäuscht. Das war mal das Nato-Munitionslager Geilshausen (bzw. "Flensungen"). grins

Wie lange geht das? Und ...Wieviel Bier hast du denn jetzt schon intus?? prostt- prostt- prostt-

popcorn- lach-

Hm... kratz-
Ob der wohl mit dem Friedberger gemeinsame Sache macht soso-
Alten Bierkeller gefunden und aus ists mit der Spielerei. staunen-
Kein Pflichtbewustsein mehr... nono-
So nich nonono-
Aufwachen !!!

Eigentlich gibt es ja die 12 Stunden Regel nach der letzten Meldung. Ist bis morgen früh 8 Uhr nix da. Darf einer von euch beiden. Gustav oder Lars

Ob es spannend ist...weiß ich nicht. ratlos- Also...Was und wo? Denk mal dass es für den einen oder anderen nicht wirklich schwierig ist..Bin gespannt :P

Ich weiß was es ist. Lost Places sind in diesem Spiel allerdings nicht erlaubt. Ich schreibe dir die Lösung per PN und bitte einen Mod das Bild zu entfernen

Zurück
Oben