Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

OK ich denke auch ein Tipp wäre fair...
Dieser Einrichtung beschäftigt sich mit Kernphysik und Antimaterie, und liegt südlich von Coesfeld.

Es ist die Baustelle des Forschungszentrums FAIR neben des GSI Helmholzzentums für Schwerionenforschung in Darmstadt Planckstrasse 1

Ich denke , dass das der ein oder andere kennt. Ich versuche es trotzdem mal. Wie immer....Wo und was?

Anhänge

• Screenshot_2017-01-15-13-24-44.png
    Screenshot_2017-01-15-13-24-44.png
    665,1 KB · Aufrufe: 66
Das gesuchte Objekt ist nichts militärisches,ist auch kein Museum und liegt südöstlich von Coesfeld. popcorn-

Das gesuchte Objekt wurde von Prof. Peter Hübner entworfen. Ein Besuch dort kostet 7 Euro für Erwachsene und den gleichen Preis zahlen auch die Kinder. Ist noch jemand auf der Suche? ? winke-

Es schreit keiner.... kratz-
Egal lach-
Ich nehme auf die schnelle mal was einfaches....
Was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R233.jpg
    R233.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 121
Ja war wirklich einfach...
OK, jetzt aber schluss mit diesen ganzen kulturellen Orten. Hier mal was für die kalten Krieger. lach-
Was und wo, wie üblich.

Funker schrieb:
Hier mal was für die kalten Krieger. lach-

Hoffe Du spielst nicht auf mich an. War heute in der Kälte und hab Krieg gespielt!
Dabei voll einen auf die Zwölf bekommen... nicht mehr so ganz Denkfähig!!

Weiß was ich suche, nur noch nich genau was und wo!! Vieleicht morgen!

Zurück
Oben