Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hier mal was zum entspannt nach hinten legen...
Was und wo.... popcorn-

Anhänge

• R250.jpg
    R250.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 87
Hier mal was zum entspannt nach hinten legen...

Das hättest du so nicht schreiben dürfen....Alle eingeschlafen dabei grins grins grins

Ich hab extra was zum Spielen genommen....
Ihr seid mir auch ein paar Figuren...
Demnächst nehme ich was plastisches grins

Gebe zu das ich derzeit recht entspannt zu faul zu suchen bin und mich dabei zurücklehne..
Hab zwar ne Ahnung, aber den Rechner voller Reiter um was zu recherchieren bei dem mir keiner helfen will!
Vielleicht schau ich moin mal wenn noch nicht gelöst!

gesendet mit SEM 25

Dann schau mal Greni. Lese eure Beiträge momentan gerne, da eine willkommene Abwechslung. Zum selbst suchen habe ich aber derzeit null Zeit. Erwartet von mir keine Lösungen vor dem 12.5.
Die Prüfung rückt nun ganz nah und da hab ich zum suchen einfach keine Zeit und auch keinen Nerv. Aber euer Geplänkel zu lesen muntert unheimlich auf. Nicht damit aufhören bitte. DANKE grins

Hmm ich denke mal eben Laut, wenn ich darf.

Sieht aus wie ein Überdachter Park vielleicht Zoo oder Schwimmbad, obwohl für Schwimmbad zuwenig Blau (Wasser) da ist.
Unter den Glasdach gibt es wohl Pflanzen. Dann Links sehr auffällig unter dem Dach eine Art Gang mit Runden Übergängen.
Draußen die kleinen Schirme sind auch sehr Auffällig. Rechts scheint das Gebäude eingezäunt zu sein. Das ganze scheint doch etwas Ländlich/Wäldchlich zu liegen.
Rechts das Rot-gelb-Blaue könnte vielleicht ein Trampolin sein?

Hmm ich gehe mal suchen

Da das die Bestätigung war wodrauf ich gewartet habe kommt jetzt mein Bild.

Ich hoffe nicht ganz so schwer klatsch-

Wo sind wir und Was ist hier?

Anhänge

• Wo und Was.JPG
    Wo und Was.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 72
Wie immer...Ganz einfach nono-
Ich lag beim Playmobil schon voll daneben sorg- war irgendwie beim indoorgolf...Beim Fussballgolf und so nem Kram. Hatte gedacht irgendwelche Bahnen auf dem Bild erkannt zu haben ....naja

Schau mir jetzt mal das neue Bild an !!

Hmm 33-mal betrachtet und keiner eine Idee dann glaube werde ich mal einen Tip geben:

Zu erst tun wir die suche mal einschränken ihr braucht nur in ein Bundesland suchen das von 4 anderen Bundesländern umgeben ist aber auch gemeinsame Grenzen zu 3 europäischen Nachbarn hat. Denke das sollte ziemlich helfen wenn nicht dann gebe ich später ein besseren Tip.

Zurück
Oben