Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Ich werde euch doch noch mal nen Tipp geben...ich glaube dass man das gesuchte Bauwerk ganz gut erkennen kann. WENN
der " Rote Bulle " ihm jetzt noch was verleihen würde , dann müsste eigentlich jeder wissen um was es sich handelt.. popcorn-
Wie gesagt...Wenn... grins
Bleibt eigentlich nur noch die Frage... WO ?? Bonus gibt es WENN mir dann noch jemand sagt .... was es mit dem Brand oder den Bränden auf sich hat silly-
Noch ein , vorerst letzter Tipp... es befindet sich nicht in Friedberger' s Bundesland popcorn-

So.....jetzt aber ....oder ?? Was sagt denn der Meister ?? winke-

Na da hab ich mal wieder Zeit und Luste auf das Spielchen und hier und dann sowas nono-

Neee schon kein bock mehr hier zu suchen weinen-

Das ist die " Wackertapp Mühle" in Kempen.

gustav schrieb:
...Bonus gibt es WENN mir dann noch jemand sagt .... was es mit dem Brand oder den Bränden auf sich hat silly-
„Mühle4 – Manufaktur edler Brände“ bedeutet in diesem Fall Hochprozentiges...
http://www.wz.de/lokales/kreis-viersen/kempen/edle-obstbraende-aus-wackertapp-muehle-1.2423699" onclick="window.open(this.href);return false;
Was hat es nun mit dem Bonus auf sich? Was soll ich wann, bei dir abholen grins und reicht ein Anhänger dafür aus?

Sorry, das ich mich ein paar Tage nicht lesen gelassen habe winke-

Wow klatschen- klatschen- klatschen- sooo kennt man dich. Absolut richtig alles daumen- daumen-
Über den Bonus müssen wir dann reden. Dachte da nicht an sowas grosses was mit Anhänger zu transportieren ist....denke da eher an was kühles Blondes ..evtl. in Duisburg. ? prostt- prostt-

Falls noch irgendwer mitspielen sollte, hier was recht einfaches....
Ich hab mal was mit noch heute geschichtsträchtiger Fassade rausgesucht.
Was und wo.... popcorn-
R256.jpg
Viel Spaß damit lach-

Man man....das kann sooo Vieles sein kratz-
Hat denn niemand ne Idee wo man anfangen könnte zu suchen ratlos-

Zurück
Oben