Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Danke Michael meister-

@Oldenpeter: Seite 1. Spielregeln bitte lesen.
Lostplaces sind hier in keinster Weise erlaubt und die Beiträge werden gelöscht.
Einen Versuch was Neues einzustellen hast du noch. Sollte es wieder ein Lostplace sein wird wieder gelöscht und jemand anders darf weitermachen.

Irgendwas sagte mir, dass es sich um eine Insel handelt. Also die Nordseeinseln abgeklappert und fündig geworden:
Flugplatz Norderney

Anhänge

• Quiz.jpg
    Quiz.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 84
gustav schrieb:
Florian_B schrieb:
ehrlich gesagt, ich wäre selber auch nicht drauf gekommen
ein Tipp?
ist eine unbewohnte Stadt in NRW

Sollte !! es ein LP sein gibt es gleich Einspruch Professor-

ich hab mir extra nochmal die Definition für einen Lost Place durchgelesen: ist es definitv nicht!

Das gezeigte Gelände wird fast täglich von vielen Menschen aufgesucht, um dort etwas zu lernen.

Ich habe das Gefühl, dass mal wieder ein Tipp angebracht ist:

Das Areal ist 2,5 ha groß und liegt zwischen Münster und dem Kreis Warendorf

Wenn der Rest hier zu Faul zum suchen ist.... grins
War schon viel zu gut beschrieben, reine Fleisarbeit. Trotzdem schön und macht immernoch Spaß winke-

Hier was neues grins
Was und wo.... popcorn- und vor allem, warum gerade der grins
@Gustav
Is`n Bahnhof lach- winke-

Anhänge

• R271.jpg
    R271.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 82
Schööön....Mal wieder was vom Meister der 'total einfach Kategorie ' zu sehen.....Man man...Ein Bahnhof klatschen-

Super erster Tipp winke-

Was ist bloß so besonders an dem Bahnhof ?? Der Schönste..nö der Kleinste.. nö der nördlichst gelegene Bahnhof ist es auch nicht. Und der Grösste ...nicht wirklich Nicht so einfach kratz- eigentlich wie immer ratlos-
Ich bettel mal help- help-

Zurück
Oben