Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Da war der Hinweis zu einfach ;) weil es der älteste Bahnhof Deutschlands ist natürlich! Überlasse dir gerne den Vortritt für ein neues Rätsel Hombre.

kopfwand- kopfwand- man man...
Allerdings war ich diesmal nicht suchfaul grins
Der Hinweis kam natürlich als ich das Handy nicht am Mann hatte... Trotzdem. ..schönes Rätsel fand ich.. daumen-

Wie er drauf gekommen ist ..? Er ist Meister ...Da staune ich ganz oft. Den Wasserturm kann mal sehr schön erkennen. ..
Aber ..... tja... beim Feinschliff hat es dann bei mir , im Gegensatz zu Hombre dann schwer gehakt. Hatte leider auch nicht wirklich viel Zeit... Schönes Rätsel fand ich...Ich freue mich jetzt schon auf was LEICHTES vom Meister winke-

Das war wirklich relativ einfach grins
Der Wasserturm war`s, der schnell zu finden war....
Lösung.jpg
Eine sehr markante Fasade, wie ich finde. Eigentlich ne sache von 2 min.
@ Gustav
Schreib doch einfach mal bei Tante Gurgel rein, was du siehst. Du wirst erstaunt sein, was sie dir zeigt winke-
Dann noch Augen auf und fertig ist das Ding stark-

So, nun aber mal was etwas anspruchsvolles aus dem 3. Reich. Bevor hier einer "Lost Place" brüllt, es ist frei zugänglich und ein Denkmal grins
Was und wo popcorn- ....

Anhänge

• R272.jpg
    R272.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 102
Eine Insel mit 2 Bergen ...lalala.. .... kratz- ...
Hab es leider jetzt erst ' bewundern' können...
@ Jim Beam...Es gibt auch Leute , die alles mit dem Handy machen weil sie gar keinen PC haben winke-
Tjaaa...ist nicht wirklich einfach ....Wo sind denn eigentlich all die Anderen die sonst so eifrig dabei waren ? help-

Zurück
Oben