Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

gustav schrieb:
....Wo sind denn eigentlich all die Anderen die sonst so eifrig dabei waren ? help-
kratz- Die Grillkugel hat sich fachgerecht entsorgt, der Friedberger zeigt Feigheit vor dem Feind, Kiwi ist in der Planungsphase, Zacken hab ich zu viel gemobbt, Greni ist im Ghost-Modus und ich, weiß ich grad auch nich.....

Hahahaha nette Zusammenfassung. Kiwi ist eher in der „Meine Firma möchte das ich da übernachte“-Phase und plant nebenbei noch ja lach- da bleibt das Forum momentan leider etwas auf der Strecke. Davon ab hab ich echt keinen blassen Schimmer wie oder wo ich ansetzen soll zu googlen lach- kratz-

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA

ich weiß was das, bzw wo das ist.

Gar nicht mal weit weg von mir!!!!!!!! zunge-

Die Insel im Phönix See! rock-

Bin fertig mir meiner Therapie vom mobben!

Immer doch! stark-

So was leichtes. auslach- EXTRA für Gustav

Was und wo?

Anhänge

• Such[360].png
    Such[360].png
    1,7 MB · Aufrufe: 63
Ihr habt es aber auf mich abgesehen lach- die Insel in Hörde kopfwand- so oft gesehen. ...Was und wo ich überall gesucht habe. ...behalte ich lieber für mich... lach- ich schau mir gleich mal das zackigen Rätsel an winke-

Wasserbehälter im Berghofer Wald, Dortmund
https://www.google.de/maps/place/Berghofer+Str.+259,+44267+Dortmund/@51.4699826,7.5451798,251m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b9166593ce8693:0xfcec7f9ac9686b43!8m2!3d51.4733434!4d7.5459397

Zurück
Oben