Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Das is die Schießanlage Hohenbuschei in Dortmund. Direkt neben nem Golfplatz. Kriegt das Wort schieß irgendwie ne lustige Doppeldeutigkeit.
War auch mal nen Flugplatz. Und im/am Golfclub trainieren die Jungs des BVB

Uiuiuiui Gustav. Ich glaub Kathrin ist jetzt enttäuscht von dir das ich das löse und du nicht aus de Pötte kommst lach-

Mich würd ja brennend interessieren was der Gustav so pinselt kratz- scheint was spannendes zu werden so lange wie das dauert.

Na gut dann machen wir mal wieder was mit Wasser(malfarben)

08EEE8C8-F39A-44FE-803D-F73C15B56119.jpeg

@kiwi....Niemals ist sie sauer auf mich...hoffe ich zumindest grins
Was ich pinsel ? Keine Ahnung. ...weiß auch nicht wie Kathrin drauf kommt... kratz-
Das Wasserrätsel schau ich mir an wenn ich zu Hause bin.
Schön dass hier so viel Betrieb ist
....War lach- daumen-

Ouh stimmt. Ich stell nen neues ein. Ist ja sonst echt scheisse. Wir wollten eigentlich Gustav nen Gefallen tun. Thomas hat alles kaputt gemacht

Oh, bei sowas habe ich eine etwas längere Leitung. Ich war schon wieder am rätseln und dachte mir, das hab ich doch schonmal gesehen...

Doooch ich bin zu Hause lach- Ihr seid sooo gut zu mir winke-
Hab es auf dem Ersten Blick aber auch nicht erkannt...allerdings auf dem 2. grins
Ganz so blind ...trotz der pinselei, bin ich Nu ja doch nicht :D
Wer stellt denn was Neues rein ratlos-
KIWI ? Oder THOMAS ?

Ok...Dann mal los.
Was ist das denn ? Und...Wo ?

Anhänge

• Screenshot_2018-02-22-05-39-37.png
    Screenshot_2018-02-22-05-39-37.png
    424,5 KB · Aufrufe: 60
Eine Insel. popcorn-

Ganz schön wassrig die letzte Zeit.
Alle Bock auf schwimmen?

Wird Zeit das Sommer wird, wah.

Da gebe ich dir 3 mal Recht
Insel
Wassrig
Sommer
lach-
Wenn du mir jetzt noch sagst , was das für eine Insel ist , dann bin ich zufrieden popcorn-

Es ist nicht in NRW

Eine sehr kleine Insel mit vollem Baumbewuchs ... Ost- und vor allem Nordsee kann das nicht sein. Das Steinhuder Meer kommt auch nicht in Frage.
Ich warte mal, bis einer die Lösung findet.

Zurück
Oben