Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, das habe ich auf der suche vom vorherigen schon gesehen.
Aber ich weiß nicht mehr wo..

Ich versuche mal nicht zu fluchen! Nein, tatsächlich oben... aber man konnte ja relativ gut aus sondieren und aus einer guten Entfernung auf die A7 schauen, die entsprechende Biegung musste vorhanden sein und Wald. Hat vielleicht 15 Minuten gedauert bis ich dann unten wieder angekommen war, aber dann, kurz bevor ich die Hoffnung aufgab, und es doch wieder weiter oben vermutete, kam dann endlich das entsprechende Dreieck.
Ich bin neu im Forum und habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich Bilder hochladen kann. Deshalb würde ich entweder jemand anderem den Vortritt lassen oder einen entsprechenden Tipp erbeten, wie das ganze hier funktioniert. Muss ich einen Hoster zu Rate ziehen, wo ich das Bild erst hochlade, um den Link dann entsprechend einzufügen? Oder geht das als Nicht-Premium-Mitglied auch irgendwie so?

Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind meiner Diktierfunktion geschuldet. Wer einen findet, darf ihn gerne behalten!

Du musst auf den "Vollständigen Editor" umschalten. Dann hast du unter der Texteingabe und den Buttons "Entwurf speichern", "Vorschau" usw. einen Reiter "Dateianhang hochladen". Da kannst du dann dein Bild von deiner Festplatte auswählen (Durchsuchen) und hochladen / anhängen.

Bei einer einzelnen Datei ist das noch einfach, bei mehreren Dateien ist das mehr als kompliziert eine gewünschte Reihenfolge einzuhalten in der die Bilder im Post erscheinen sollen.

Ist auch einfach wenn du weißt wie deine Dateien heißen sie durchnummerierst und dann per Klick auf im Beitrag anzeigen nach deinen Wünschen zusammenstellst ;)

Wenn du Hilfe brauchst Bravo würde ich sagen warte bis heute Abend und ich schicke dir eine Screenshot Erklärung ;)

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die App mobil nutze. Wie ich ein Bild hier hochladen kann, habe ich jetzt schon gesehen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das direkt bei einem neuen Thema funktioniert. Ansonsten kann ich das ganze ja auch umgehen, indem ich ein Thema eröffnen und dann in dem neuen Thema eine Nachricht schreibe, in welcher ich Bilder hochlade, richtig? Wenn ich ein neues Thema eröffnen habe ich das Klammer Symbol zum Hochladen von Bildern nämlich nicht.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Bemühungen!

Kleiner Tipp zum Bild: wir befinden uns nicht an einem Fluss.

Noch zu hart?
Das gesuchte Ziel liegt an einem See mit 536 km² Fläche und damit an den größten See Deutschlands.

Zurück
Oben