Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

Hahaha nein, ich habe es nur satt, ständig ein kaputtes Telefon zu haben.
Ich bin jetzt kein sonderlich rabiater Mensch, aber zarte Mobiltelefone und ich...mehrfach probiert, unendlich daraus gelernt. Jetzt ist es eben ein Cat geworden. Ich werde berichten wann und vor allem wie ich das dann später mal kaputt bekommen haben werde.
Wenn es einer schafft...[emoji23]

Aber kurz back to topic:
Ich für meinen Teil habe nicht den Hauch einer Idee.
So ein klitzekleiner Anhaltspunkt würde mich wieder motivieren.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Oh, etwa das CAT mit der IR Camera?
Hab nur das von Doogee, reicht mir aber um mal runterzufallen oder in die Badewanne zu plumpsen.
Zum Thema: Seniorenwohnheim, Tüv Zentrale oder internationales Verhörzentrum? prostt-

Genau das. Ist aber nur VGA Qualität und eher Spielerei. Reicht aber um herauszufinden, welches Bier das coolste im Kühlschrank ist, wenn man auf einer Party mal nachgefüllt hat. [emoji23]
Im Sommer kommt ja das s61 raus und hat sogar einen Distanzmesser mit an Bord, sowie Überwachung der Raumluftqualität. Könnte bei unserem Hobby ja durchaus interessant sein, aber mal schauen, was die ersten Tests so an Ergebnissen bringen.
Ich würde vorschlagen, dass wir diese Unterhaltung auf Privatnachrichten verlegen.

Das mit dem Seniorenheim finde ich eine ganz schöne Idee. Ich tippe auch auf ein Seniorenheim. [emoji1]

Also ich gebe mal einen Tipp... wenn mir nichts schlaues einfällt lasse ich mich von aktuellen Ereignissen inspirieren.
Als Schulz zur Wahl stand habe ich ein Luftbild der SPD Parteizentrale gepostet
Als der Streik war habe ich die Verdi Zentrale für NRW ausgesucht
und was war diese Woche...

Jede Menge silly- ...es ist nicht das Bremer BAMF ... noch das Fussballmuseum in Dortmund... Mit toll Collect hat es auch nichts zu tun.. schönes Rätsel..nicht ganz so einfach..
Vielleicht kommt ja noch ein kleiner Hinweis hinzu kratz-

Das eigentliche Ereignis hat sich außerhalb Deutschlands zugetragen und ist ein "Jahrestag"... das Rätsel ist sozusagen die Vertretung in Deutschland...

Als kleine Entschädigung bekommst du diesmal auch keine Burg! [emoji1]
Ich habe mal etwas Schönes rausgesucht.
Ich schätze, davon hat wohl jeder schon mal etwas gehört.

Anhänge

• 1526733433640.jpg
    1526733433640.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 88
Ich dachte mir....strand...Dann such einfach mal auf Sylt..Das war Zufall pur. lach- ich stell heut noch was rein..Bin gerade unterwegs.

Ich mach dann mal...Was und wo ? Wie immer popcorn-

Anhänge

• Screenshot_2018-05-19-19-38-47.png
    Screenshot_2018-05-19-19-38-47.png
    689,5 KB · Aufrufe: 66
Dazu möchte ich noch nichts sagen...Könnte. ...Muss aber nicht...
Dass es so aussieht ist allerdings richtig. grins

Ist es nicht grins zu deiner Aussage. ..Industrie. ..
Es war einmal. ..
Und noch ein Tipp HEINO - ja DER Heino hat irgendwas damit zu tun . So... sucht mal noch ein bisschen. popcorn-

Zurück
Oben