Bravo
erfahrenes Mitglied
Herr umtreiber - Frau umtreiber... wäre doch gegangen 
Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
herrrumtreiber schrieb:Nein das ist kein Zufall [emoji3]Bravo schrieb:Herrumtreiber...Rumtreiberin. Sicher kein Zufall!? Grins
Na dann macht ihr Mal weiter![emoji23]
Eigentlich ist es die Frauherrrumtreiber, aber das hat die Technik für zu lange empfunden
Bravo schrieb:Herr umtreiber - Frau umtreiber... wäre doch gegangen
Bravo schrieb:Ich finde, es macht beides Spaß. Nur Warten nicht. Na komm, mach doch mal was Schnelles.
Und vielleicht sollten wir diesen Thread nicht ganz so zuspammen. Gab es nicht so etwas wie eine Plauderecke oder so?
Bravo schrieb:Ich habe das eben mal nachgeschaut und der Herr Rumtreiber hat Recht!
Willst du nicht schon mal etwas Neues einstellen? Ich habe Lust zu Rätseln! Grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.