Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Großbrand im "Wananas" in Herne-Wanne

12196792mq.jpg



12196803ke.jpg



12196804rz.jpg



12196806qp.jpg



12196807br.jpg



12196809xg.jpg



12196810ym.jpg



12196812sr.jpg



12196813fu.jpg



12196814wu.jpg
 
WIe ist es denn dort mit dem Reinkommen ? Ich meine mal gehört zu haben, daß dort ein Sicherheitsdienst Wache schiebt.
 
@ Schmunk...schönes Foto-Update. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

@ David...am besten am WE vorbei schauen, ich hatte bei meinem Besuch jedenfalls kein Wachdienst gesehen. :wink:
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk...schönes Foto-Update. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

@ David...am besten am WE vorbei schauen, ich hatte bei meinem Besuch jedenfalls kein Wachdienst gesehen. :wink:

Danke, Dejalo....und da ist i.P. nichts mehr zu bewachen. Allenfalls noch, dass niemand in irgendein Loch/Becken fällt. Und dazu ist der Zaun aufgestellt. Fertig.... Professor- zunge-
 
Dominik2 schrieb:
Schmunkmueller, Ich war vorgestern auch noch vor Ort, ein Besucht lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich....

Nun ja....die Gelegenheit war für mich recht günstig....kein großartiger Umweg halt. Professor- zunge-

Die Frage ist allerdings, was man vor Ort erwartet....ich finde diese riesige Bodenplatte mit den vielen verschiedenen noch vorhandenen und gut erkennbaren Becken irgendwie interessant.....frei nach einer alten Fernsehserie "faszinierend".... lach- lach- lach-

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=woMgg5hmMGM[/youtube] lach- lach- lach-
 
O mein Gott, da wollte ich al wieder schwimmen gehen......das ist ja ein Schock. :shock:
Und dies schaurig schönen Bilder machen mich doch recht traurig.Ich war vor 2 Jahren zuletzt da.O mann.....Aber ich erkenne noch alles wieder.Obwohl ich nur einmal da war,mönsch krass....ich kann es nicht fassen.
 
Zurück
Oben